ALUTEC w10 19 Zoll - Nabendeckel?

sedatkarakus

War schon mal da
Moin Moin aus Hamburg,

ich habe mir die Alutec w10 Felgen* in 19 Zoll bestellt. Leider habe ich kein passenden Beitrag gefunden...

Passen die VW Nabendeckel auf die Felgen drauf? Kann mir jemand ein Tipp geben?

Anhänge

• C9C7FE6D-12B6-4712-AF67-2E4BF77C3051.jpeg
    C9C7FE6D-12B6-4712-AF67-2E4BF77C3051.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 59
Ich tippe auf "nein", weil die Räder laut Gutachten ein 66er Mittenloch haben. VW Serie 57,1 mm.

Musst halt dann ausmessen, ich konnte die VW Kappen mit etwas Kunststoffklebeband rundum verstärken so dass sie fest auf die Wheelworld WH28 mit größerem Durchmesser gepasst haben. Die mitgelieferten zerbrechlichen Zentrierringe aus Kunststoff habe ich gegen welche aus Alu getauscht.

IMG_4190.jpgIMG_4285.jpgIMG_4297.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Gerne, hatte die Deckel aus den Kleinanzeigen und hab leider keine Info mehr drüber. Ich würde eine der Originalkappen vom Auto nehmen und nach der Nummer schauen bzw. nochmal messen und vergleichen. Die Kappe kannst Du mit einem Saugnapf leicht abziehen.

Hier noch der Link zu den Zentrierringen:
https://www.ebay.de/itm/143609526995?hash=item216fcb7ad3:g:bZoAAOSw65hew9B2

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben