• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Auto verliert immer die wlan Verbindung

majubaro

Dauergast
Immer wenn ich über mein IPhone eine Hotspot Verbindung erstelle dauert es keine 5 min und weg ist die Verbindung ...
Habe schon das Radio resettet und mein IPhone raus geschmissen und neu verbunden und trotzdem passiert es immer wieder
Weiß jemand von euch woran das liegen kann?

Wenn auch nur eine Vermutung, es könnte auch am verwendeten Mobilfunknetz liegen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es da von Anbieter zu Anbieter massive Unterschiede gibt und die Verbindung sehr schwankend bzw. schlecht ist - bricht die Verbindung ab.

Was auch sein kann das das iPhone nach 5min bzw. wenn es in Standby geht automatisch dann die Verbindung kappt.

Wie gesagt nur Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindung ist immer volles Netz bin bei der Telekom .hm man kann im iPhone auch nix einstellen....

Hast Du die Netzwerkeinstellungen schon einmal zurückgesetzt und neu angemeldet? Manchmal hilft das.

Wo im Auto? Hatte ja das DM resettet und neu eingefügt und trotzdem verliert es die Verbindung

Auf eBay kaufen

Im iPhone. Wie das geht findest du im Apple Support.

Vllt. hast Du ein 2. Handy oder PartnerIn bzw. BekannteN, mit dessen Smartphone Du die Fehlerquelle (Handy oder DM) zunächst mal ausmachen kannst...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben