Automatischer Zoom beim OnBoard-Navi?

Moin, wenn ich das Navi* Mal genutzt habe, zoomt er eigentlich auf der Autobahn raus und in der Stadt ist er sehr nah dran, deutlich sichtbar. Hab auch MJ22. Nutzt du das Navi im AID?

@DamirRoc , AID hab ich nicht. Der Zoom sollte doch auch auf dem 8 Zoll Bildschirm funktionieren. In den Einstellungen hab ich nix gefunden.

Glaub ich nicht... Muss mir das nochmal reinziehen. Brauch das Navi* eigentlich nie und hab mich noch nicht in die Tiefen der Einstellungen vorgearbeitet.
Dachte ist von Haus aus voreingestellt.

Danke

Ändere ich den Zoomfaktor der Anzeige manuell, muss ich das Autozoom wieder per OK-Taste am Lenkrad aktivieren.

Ich habe zwar MIB2 aber vielleicht geht es bei dir auch so:Den Button auf dem Display rechts unten mit der km-Angabe länger berühren,bis das A erscheint-Steht für Automatikzoom

Ich habe zwar MIB2
Die Oberfläche vom MIB2 ist überhaupt nicht MIB3 vergleichbar - leider. Meiner Meinung nach wurden ein paar Sachen weggespart, Hohenmesser etc..
Hab heut früh nochmal eine Adresse eingegeben, danach kommt ausgewählte Route starten und ein kleines Symbol für den Zoom. Da stand "A" drin, also Automatik. Leider verschwindet der Button relativ schnell wieder.
In den Einstellungen hab ich auch nix gefunden. Doof. Wenigstens kann man ja mit dem rechten Rädchen reinzoomen, aber ich war der Meinung das sollte automatisch gehen und genau das hab ich gestern in der Stadt vermisst.
Muss man nicht verstehen. Wenn mich das Onboard-Navi* ärgert kommen halt die GMaps zum Zug.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben