Bald ist es so weit!

Oparalfi

War schon mal da
Hallo zusammen! Mit Freude habe ich schon vieles bei euch gelesen. Nun will ich mich auch endlich mal vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt und in 2 Wochen soll mein Rocky kommen. Nicht ganz neu (2 Jahre alt, 13.700 km gelaufen), und ich freue mich riesig. Es ist ein 1.0 TSI mit 85 Kw in weiß mit schwarzem Dach.
Bisher bin ich 16 Jahre lang einen Focus CC 2.0 TDI gefahren, der nun bei 371 TKm in den Autohimmel ging.

Und da habe ich auch schon die erste Frage :-) : Ich finde den T-Roc* nirgendwo als Modell in 1:43. Hat jemand einen Tipp oder Link, wo ich den finden kann?

Allzeit gute Fahrt euch allen.

Servus.
Freut mich für dich.
Gib mal bei Google ein:

Automodelle 1:43 vw T-Roc*

hallo, Glückwunsch zum 1.0 TSI. 13.700 km in 2 Jahren - fast ein Neuwagen.
Willkommen im Forum.

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an. Hast du von allen deinen Autos auch ein Modell?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben