andreas1972
Kennt sich aus
Ich habe seit drei Wochen Diskussion mit VW Kundenservice. Es gibt keine Bedienungsanleitung für die Geräte der 3. Generation (MIB3). Dabei ein paar Zitate aus den Antworten:
1. Antwort
"Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen leider keine separate Bedienungsanleitung für das
MIB3 zusenden können.
Bei Unklarheiten stehen wir Ihnen aber gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1234109
zur Verfügung."
2. Antwort
"Bitte versuchen Sie jedoch auch unseren Standpunkt nachzuvollziehen. Wann immer es geht,
kommen wir unseren Kunden entgegen. Diese Möglichkeit ist uns bei Ihrem Anliegen zur
Bedienungsanleitung für das MIB3 leider nicht gegeben."
Ich empfinde das nicht zur zur Verfügung stellen einer Bedienungsanleitung als unmöglich und habe mich an oberster Stelle beschwert. Leider rief aber auch nur ein Hotlinemitarbeiter an und könnte keine Lösung anbieten. Ich soll meine Fragen aufschreiben und sie ihn zusenden, er gibt sie dann in den Fachbereich.
1. Antwort
"Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen leider keine separate Bedienungsanleitung für das
MIB3 zusenden können.
Bei Unklarheiten stehen wir Ihnen aber gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1234109
zur Verfügung."
2. Antwort
"Bitte versuchen Sie jedoch auch unseren Standpunkt nachzuvollziehen. Wann immer es geht,
kommen wir unseren Kunden entgegen. Diese Möglichkeit ist uns bei Ihrem Anliegen zur
Bedienungsanleitung für das MIB3 leider nicht gegeben."
Ich empfinde das nicht zur zur Verfügung stellen einer Bedienungsanleitung als unmöglich und habe mich an oberster Stelle beschwert. Leider rief aber auch nur ein Hotlinemitarbeiter an und könnte keine Lösung anbieten. Ich soll meine Fragen aufschreiben und sie ihn zusenden, er gibt sie dann in den Fachbereich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: