• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

OK, mit VIN kann ich 'online' die Bedienungsanleitung, auch 'digitales Bordbuch' genannt, lesen und sogar darin suchen.
Hat bitte jemand herausgefunden, wie man zu einer .pdf Version kommt ?

Hat bitte jemand herausgefunden, wie man zu einer .pdf Version kommt ?
ja, siehe hier:

p.s.: als ich die Betriebsanleitung gedruckt habe, konnten noch alle Kapitel aufgeklappt und die BA in Einem gedruckt werden. Neuerdings sind wohl nur einzelne Kapitel aufzuklappen.

Zuletzt bearbeitet:

p.s.: ... Neuerdings sind wohl nur einzelne Kapitel aufzuklappen.
Danke - so ist es. Das resultiert dann in unzähligen .pdf's ... auch nicht praktisch, weil die Suche fehlt

unzähligen .pdf's
wirklich soviele ?

Da ich ja leider die online- BA nicht mehr einsehen kann, würde ich auf jeden Fall bis 10 Kapitel ausdrucken und dann speichern
BA Kap.1 Thema 1
BA Kap. 2 Thema 2
u.s.w.

Vlt. kann der :) ein pdf generieren. Oder fragt mal, warum VW die BA nicht als pdf anbietet. Bei Cupra gibt´s die BA offiziel zum pdf- download.

Wenn man gaaaanz viel Zeit hat könnte man auch die vielen einzelnen pdf mit Adobe Acrobat zu einem großen pdf zusammenfügen.
Das hatte ich am Anfang überlegt, war mir dann aber auf Grund der Vielzahl der einzelnen Kapitel zu mühsam. Habe mir dann nur die für mich neuen Kapitel als pdf gezogen. Inzwischen brauche ich selbst die so gut wie nicht mehr und wenn dann schau ich ganz altmodisch in die gedruckte Ausgabe die es in WOB dazu gab.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben