Das ist Vertragsbruch!
Das, was Du unterschreibst ist bindend.
Wenn da plötzlich andere Preise drinnen stehen, ist der Vertrag ungültig.
Angebot und Kaufvertrag können natürlich abweichen, aber den Kaufvertrag unterschreibt man ja bei vollem Bewusstsein :)

Hmmmhhh..... da würde ich auch das Gespräch mit dem Händler suchen Ronny

Hallo Brecher

Ich habe deinen Rat befolgt, in dem ich ein „ernstes Wort“ mit dem VW Verkäufer gesprochen habe. Nach einigem hin- und her, hat er den am 03.03.2018 rechtsverbindlichen geschlossenen Vertag anerkannt. Ebenfalls hat er die Lieferung des Neuen ab Autohaus, angemeldet und voll getankt zusätzlich Gummi Fußmatten, schriftlich zugesichert.

Wegen dem Liefertermin (7 Wochen später als versprochen) will er mit einem Eilvermerk weiter helfen. Mal sehen was daraus wird, ich bleibe auf jeden Fall dran.

Danke für deinen Rat Gruß Ronny

Hallo Brecher

Ich habe deinen Rat befolgt, in dem ich ein „ernstes Wort“ mit dem VW Verkäufer gesprochen habe. Nach einigem hin- und her, hat er den am 03.03.2018 rechtsverbindlichen geschlossenen Vertag anerkannt. Ebenfalls hat er die Lieferung des Neuen ab Autohaus, angemeldet und voll getankt zusätzlich Gummi Fußmatten, schriftlich zugesichert.

Wegen dem Liefertermin (7 Wochen später als versprochen) will er mit einem Eilvermerk weiter helfen. Mal sehen was daraus wird, ich bleibe auf jeden Fall dran.

Danke für deinen Rat Gruß Ronny

Das hört sich schon einmal gut an.
Beim Liefertermin wird er wohl nichts mehr machen können.
Entweder haben sie dich mit einem unrealistischen Termin gelockt oder sie haben bei der Bearbeitung etwas lange gebraucht.
Der Eilvermerk wird nichts bringen. :cool:
Rechne mal lieber noch 2 Wochen drauf. Die wenigsten bekommen ihren pünktlich.
Wenn du damit leben kannst ist alles okay.
Hast du deinen alten Wagen in Zahlung gegeben? Wenn ja fährst du den eben länger.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben