Je nach Felgendesign, könntest auch mit einer Schnur den Umfang messen. Ansonsten eine Felge ab.
Beläge und Scheiben bei dem Brembo Angebot haben eine E-Nummer. Somit brauchst nichts abnehmen lassen.
Klick mich Brembo ECE-R90
EBC Green sind Aramid, Rennstrecke mit Sandtler Scheiben Ja, aber „Alltagsbetrieb“ eher ungeeignet, die brauchen erst mal Temperatur um gut zu funktionieren und Aramid ist 5mal so hart wie Stahl. Die Beläge töten die Zimmermann Scheiben in kürzester Zeit, würde ich absolut nicht empfehlen. Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.
Brembo gelocht auf der HA und ATE gelocht auf der VA mit Ferodo DS Performance wäre meine Wahl für den Alltagsbetrieb.
Damit möchte ich nicht sagen dass die Brembo Kombi schlecht ist.
Die Härte und Zusammensetzung der Beläge muss halt zur Bremsscheibe passen.
Anbei schöne Übersichten dazu.
Quelle Pic1
Quelle Pic2
Pic3 ist die alte Version von Pic1 (gleiche Quelle)
Beläge und Scheiben bei dem Brembo Angebot haben eine E-Nummer. Somit brauchst nichts abnehmen lassen.
Klick mich Brembo ECE-R90
EBC Green sind Aramid, Rennstrecke mit Sandtler Scheiben Ja, aber „Alltagsbetrieb“ eher ungeeignet, die brauchen erst mal Temperatur um gut zu funktionieren und Aramid ist 5mal so hart wie Stahl. Die Beläge töten die Zimmermann Scheiben in kürzester Zeit, würde ich absolut nicht empfehlen. Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.
Brembo gelocht auf der HA und ATE gelocht auf der VA mit Ferodo DS Performance wäre meine Wahl für den Alltagsbetrieb.
Damit möchte ich nicht sagen dass die Brembo Kombi schlecht ist.
Die Härte und Zusammensetzung der Beläge muss halt zur Bremsscheibe passen.
Anbei schöne Übersichten dazu.
Quelle Pic1
Quelle Pic2
Pic3 ist die alte Version von Pic1 (gleiche Quelle)