China Chromblenden für Rückleuchte

Klar hatten wir. Aber jetzt gibt's Bilder und ich habe nur geschrieben dass ich auch nach Bildern meine Meinung behalte:scream:o_O

Wie lange hast die jetzt dran?
Kannst schon etwas zu der Wertigkeit/Haltbarkeit sagen????

Ich finde sie gut. :like:
Sollten sie mal vergammelt Aussehen, kann man sie ja immer noch
problemlos entfernen.:p;)

@Thorsten Durch das zusätzliche 3M Klebeband (ohne kannst du es eigentlich vergessen) sind die Blenden bombenfest verklebt. Da muss man schon sehr viel Kraft anwenden um sie abzureißen. Da sie aus Kunststoff mit einer Chromschicht sind (wie die originalen Blenden auch) gehe ich von einer langen Halbarkeit aus. Von der Wertigkeit her, habe ich nichts auszusetzen, sie sind passgenau und problemlos anzubringen (eben mit 3M Klebeband). Und das Ganze für 16 Euronen. Wem es gefällt, klare Kaufempfehlung. Wie du schon sagst @driver-troc, man kann sie spurenlos wieder entfernen.
... und jetzt bitte nicht wieder die Bling Bling Sprüche :beer::joy:

Sieht doch ganz gut aus , find ich besser als die Chromleiste an der Kofferraumklappe.

Mir gefällt's sehr gut. (auch mit Heckklappenleiste ;)). Meine sollen ab 26.09. geliefert werden. Die kommen bestimmt dran :).Dann hab ich auch ein wenig "bling bling" :innocent:.

So, die Blenden sind früher als angekündigt gekommen und wurden von mir eben montiert. Mir gefällt das "Bling Bling" ;) sehr gut. Sie passen wie A.... auf Eimer und waren auch gleich mit 3 M Klebeband bestückt, sodass ich nicht nachkleben musste. Über die Haltbarkeit kann ich nach 1/2 Stunde noch nichts sagen.

20180921_104415.jpg 20180921_104432.jpg 20180921_104444.jpg

Ach jetzt erkenne ich den Unterschied:) Du hast Basis Roc. Ok auch wenn ich grundsätzlich sowas nicht gut finde bei dir geht ja noch.

Jetzt bin ich doch ein wenig beruhigt. Ich schrieb ja schon mehrfach, dass ich das Basismodell habe ;).

Ja ich wusste dass bei Basis die seitliche Chromleiste fehlt aber dass es auch andere Unterschiede gibt wusste ich so genau nicht.;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben