• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

China Chromblenden für Rückleuchte

Hallo, ich habe auch die Chinesenware bestellt, zuerst für Hinten, (passen absolut perfekt) dort
sind sie jetzt seit Anfang Februar und sehen immer noch gut aus..

I 20190328_093235.jpg 20190328_094002.jpg 20190328_093235.jpg 20190328_093235.jpg 20190328_094002.jpg ch habe mir dann die Teile für die Nebelscheinwerfer geordert, (trotz schlechter Bewertung).

Auch hier super Passform, klebt bombig, ich hoffe die Chrombeschichtung hält was der
erste Eindruck verspricht.

klebt bombig, ich hoffe die Chrombeschichtung hält was der
erste Eindruck verspricht.
Sieht tatsächlich bombig aus..
Was die Beschichtung angeht, so ist davon auszugehen, (sieht man den Preis) dass es sich um chrombedampfte Teile handelt. (keine galvanische Verchromung)
Die Gefahr besteht hier, das es bei direkten Treffern (Steine etc.) zum Abplatzen kommen kann . Gerade die Front ist ja prädestiniert für Steinschläge .
Aber das zeigt sich in der Zukunft.

Sieht jedenfalls gut aus

Wollte mich mal zu meinen Chromrahmen melden...also noch keinerlei Kratzer oder Abplatzer !
Sehen immer noch gut aus !

Das sieht bei dem Grundmodell echt nicht schlecht aus. Aber beim Sport bin ich mir nicht sicher, weil doch der alufarbene Unterfahrschutz dazwischen sitzt. Leider gibt es die anderen seitlichen Blenden nicht in der gleichen Farbe wie diesen Unterfahrschutz sieht irgendwie angebastelt aus.

-797630232-894375857.jpg

Auf eBay kaufen

Urlaub - 2019 008 - Kopie.jpg

ich habe es so.

Unterfahrschutz in Wagenfarbe lackiert.:p:cool::blush:

Sieht stimmiger aus als bei mir. Fast wie R-Line. Gefällt mir :like:

Ich hatte ja die seitlichen Blenden noch silberfarben im Keller liegen. Habe sie mal kurzerhand drangeklebt :cool:
Das setzt eher die Linie des Unterfahrschutzes fort.

Anhänge

• 41B8970D-C788-4CD4-87FB-AE4BCFA4D474.jpeg
    41B8970D-C788-4CD4-87FB-AE4BCFA4D474.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 89
  • 3C55BA9F-284E-4AB8-8E6F-580E1D5ED4FA.jpeg
    3C55BA9F-284E-4AB8-8E6F-580E1D5ED4FA.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jein.;)

Hallo, wollte mich nochmal wegen der China-Blenden melden....
Also nach fast einem Jahr, einem Winter, bisher ohne Salz und Schnee, sehen
die Chromteile immer noch wie Neu aus.

Dem kann ich mich nur anschließen. Keine Veränderung bei meinen Blenden und Kühlergrill - Chromleisten trotz Salz.

Übrigens, bikerfan, haben uns damals in WOB knapp verpasst, habe meinen T-Roc am 25.03.2018 abgeholt.

So, die Blenden sind früher als angekündigt gekommen und wurden von mir eben montiert. Mir gefällt das "Bling Bling" ;) sehr gut. Sie passen wie A.... auf Eimer und waren auch gleich mit 3 M Klebeband bestückt, sodass ich nicht nachkleben musste. Über die Haltbarkeit kann ich nach 1/2 Stunde noch nichts sagen.

Anhang anzeigen 1655 Anhang anzeigen 1656 Anhang anzeigen 1657
....ich hab die auch vorne und hinten angebaut und finde auch dass es wertig aussieht ;-)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben