COC / EG-Übereinstimmungserklärung, Reifengrößen

Remodus

Dauergast ★★★
Hallo,
Ich habe auf meinem Cabrio 215/50x18 Reifen* auf den Serien Grange Hill Felgen*. In der Zulassungsbescheinigung stehen auch nur diese drin. In der COC stehen diese und in Nr. 52 Anmerkungen stehen noch diverse andere, siehe Foto.
Darf man die dann Alle fahren?

Anhänge

• Screenshot_20220125_120901.jpg
    Screenshot_20220125_120901.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 36
Na klar, dafür stehen sie ja drin.:p

Und wenn man dann Räder montiert, die nur in der COC, aber nicht in der ZB1 aufgeführt sind, empfiehlt es sich eine Kopie der COC im Fahrzeug mitzuführen. Erspart ggf. Diskussionen mit den Sheriffs.

@Tea-Rocker , genau so.:like:
Hatte ich vergessen zu erwähnen.:p

Danke für die Info.
Kopie der COC hab ich immer im Auto. War mir nur nicht so ganz sicher, weil das in der COC meiner vorherigen Autos etwas anders aussah.

Kein Problem, dafür ist unser Forum da.;):blush:

Stimmt, jetzt steht nur noch die Reifen* und Rädergröße drin, mit welcher das Fahrzeug bestellt worden ist. Wieso weiß ich auch nicht.

In der COC stehen alle Größen drin, welche ohne Änderungen mit Serienfelgen gefahren werden können. Bei Zubehörfelgen stehen die Auflagen in der Papieren der Felge.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben