1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Danke Button

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Tom6, 24. Januar 2019.

  1. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen

    würde gerne oft danke sagen wenn wer was hilfreiches postet. Ich weis das es den gefällt mir button gibt , aber danke zu sagen wäre auch nice.
    Vielleicht kann man sowas ohne viel aufwand ermöglichen ?
     
    scandic gefällt das.
  2. Roco57

    Roco57 Autoflüsterer

    Gefällt :like: heißt auch danke.
     

  3. Wenn einer aber lieber

    Danke


    Als

    gefällt Mir

    Sagen Möchte sollte das auch akzeptiert werden.
    Ich persönlich sag ja auch Danke das du geantwortet hast und nicht
    Gefällt mir das du geantwortet hast.

    Also bin auch für den Vorschlag auch wenn er wahrscheinlich auf nicht so viel Zustimmung stoßen wird.
     
  4. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen

    „Danke“ :yum
    War ja nur ne idee:D
     
    driver-troc gefällt das.
  5. f-roc

    f-roc Dauergast

    Danke ist mir auch lieber.
     
  6. Dark Brown

    Dark Brown Stammuser

    ist mir auch lieber dieses DANKE !
    ALSO HER DAMIT :eek:...........:rolleyes:
     
    Tom6 gefällt das.
  7. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen

    Bin eigentlich für beide
    Wenn mir ein beitrag gefällt , will ich das gern ausdrücken , und wenn mir wer weiterhilft , will ich gern danke sagen.
     
  8. f-roc

    f-roc Dauergast

    Würde mir auch gefallen.
     
  9. Dark Brown

    Dark Brown Stammuser

    Da ist der Admin gefragt......:eek:
     
  10. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen

    Ja wollt ich auch grad sagen.
    Vielleicht gefällt die idee auch @oxygen
     
  11. Troc R

    Troc R Kennt sich aus

    Finde ich gut......Danke:like:
     
  12. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Erinnert mich irgendwie an Bitte durchlesen: Thema "Like-Beiträge".

    Wenn jeder bei einer hilfreichen Antwort 10 mal hintereinander "Danke" schreibt, wird das Forum innerhalb kürzester Zeit relativ unübersichtlich. Wenn jemand aber statt nur "Danke" noch ein paar zusätzliche !Sätze! hinterlässt habe ich nichts dagegen.

    Hier ein negativ Beispiel (einziger Unterschied: "Sie haben Post", statt "Danke") wie das komplette Forum aussehen würde, wenn jeder nur immer ein Wort per Posting hinterlässt... Bedienungsanleitung T-Roc
     
  13. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen


    Meinte ja eigentlich nen danke button , neben den gefällt mir button.
     
  14. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Achso, das ist nicht so einfach. Da müsste eine Drittanbieterapp installiert werden, was wieder ein Eingriff in die Forensoftware und die MySQL-Datenbank wäre.

    Da voraussichtlich heuer noch ein Upgrade der Forensoftware ansteht. Ist sowas relativ riskant, da Xenforo 1.5 Apps mit Xenforo 2.0 nicht kompatibel sind.

    Theoretisch könnte ich den "Gefällt mir" Button in "Danke" übersetzen... :)

    Macht das wirklich einen Unterschied?
     
  15. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen

    Aso , ok verstehe , dachte das geht so ohne weiteres. War nur so ne idee
    Dann lass mas so wie es ist ;)
     
  16. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Kein Problem und vielen Dank, bin für Feedback immer offen. Es sollte nur nicht Integrität des Forums gefährden ;).
     
    driver-troc gefällt das.
  17. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen

    Da geb ich dir 100% recht
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Danke Button
  1. Loni64
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.321
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden