• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Warten hat ein Ende

V

VW T-roc

Gast
So nun ist er da. :)
Durfte ihn am Donnerstag in WOB Abholen.:grinning:

Fährt sich prima, man will gar nicht mehr Aussteigen.

Und nochmals vielen Dank an @Dave, der mir freundlicher weise seine Schablonen, für die Ablagen zur Verfügung gestellt hat.:grinning::like:
Diese sind jetzt mit 3mm Moosgummi gepolstert, jetzt klappert nichts mehr.:)

MfG

20180714_140128.jpg 20180714_140142.jpg 20180714_140501.jpg 20180714_142437.jpg

Danke,dir auch eine knitterfreie fahrt. :like:;)

Woher hast du das Brillenfach?
Das finde ich noch sehr praktisch!

Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahrzeug ;)

Auf eBay kaufen

Wo ist denn das Brillenfach???

Hallo,
das Brillenfach habe ich selber nachgerüstet, ist praktisch und die Sonnenbrille fliegt auch nicht im Auto rum. ;)
Der Lochabstand ist ca. 14,4 cm also genau wie der originale Haltegriff.
Griff raus, Brillenfach dran fertig. :like:

Ist vom Mercedes GLK, also jetzt bitte nicht verboten keine Garantie mehr usw...
Das bleibt jedem selber überlassen, was er macht.:)

Für Interessierte, bei Ebay folgende Artikelnummer in der Suchleiste eingeben:
202370147608

Sonnenbrillen Fach Schwarz Mercedes GLA GLC GLK CLS

MfG ;)

This site contains affiliate links for which VW T-Roc Forum – Die deutschsprachige T-Roc Community may be compensated.
HGW und "Gas ist rechts" :)
Tolle Sache mit dem Brillenfach, bringt mir nichts, da ich zwei benötige. Meine sind in der Ablage zwischen den Vordersitzen.

Viel Freude damit und immer gut am Ziel ankommen :like:.

Glückwunsch und immer schön vorsichtig fahren!!!

@VW T-roc
Ich schmeiß mich weg :joy:
Hast den selben Gedanken ..
Bei mir sieht er so aus
IMG_20180718_091204.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back