Dashcam Kabel verlegen von vorne bis hinten zur Heckklappe

K.H.

War schon mal da
Hey zusammen
Kann mir jemand vorschlagen wie man am besten eine Dascam Kabel von der vorderen dascam bis zur hinteren dascam an der Heckklappe verlegt.
Vielleicht hat schon jemand eine verlegt an einem VW T-Roc*.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Je nach Modell, Oben am Dachhimmel entlang der A- und B-Säule bis hinten über die C-Säule bis nach hinten an der Heckscheibe. Am Rand des Dachhimmel lässt sich selbiger mit einer Kreditkarte aufhebeln und darin das Kabel verstecken.

Das Kabel für die Stromverorgung kannst du von der Buchse in der Mittelkonsole unter dem Handschuhfach auf der Beifahrerseite führen, dann nach rechts neben dem Handschuhfach hoch über die A-Säule bis zum Dachhimmel vorne verlegen.

Alles ohne Kleben und Schrauben.

Anhänge

• IMG_1014.jpeg
    IMG_1014.jpeg
    369,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das mit einem Elektro Zugdraht komplett von hinten nach vorne bekommen, bin im
Bereich der A Säule rausgekommen und dann im Himmel quer bis zur Kamera.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben