We Auslieferung heißt Übergabe an den Kunden. Alles andere ist auf dem Transportweg.
Was steht denn auf der AB für ein Liefertermin? Evtl. mal das Gespräch mit dem Händler aufnehmen, ihm die Situation erläutern, es wird sich bestimmt eine Lösung finden.
Hier in Schnappatmung verfallen und zu fluchen, bringt nichts außer Herzkasper ;)

hab da mal ne Frage ;)
Werden die Neufahrzeuge direkt aus Portugal in die Autostadt nach Wolfsburg geliefert ? oder machen die Fahrzeuge erst den Umweg zu meinem Freundlichen wo ich das Fahrzeug bestellt habe ?
Abholung ist in der "Autostadt"

Werden die Neufahrzeuge direkt aus Portugal in die Autostadt nach Wolfsburg geliefert ? .. ...
Oder machen die Fahrzeuge erst den Umweg zu meinem Freundlichen wo ich das Fahrzeug bestellt habe ?

Dann wäre :
  1. ... die Werksabholung teurer (was verständlich wäre )
  2. .... es ein unnötiger logistischer Aufwand (siehe Punkt "1")
  3. ....resultierend aus 1+2, unlogisch

Mein Freundlicher hat mir extra mitgeteilt, das ich 3-4 Wochen länger warten muss wenn ich ihn in Wolfsburg abholen will... :confounded: die scheinen da wohl ausgebucht zu sein???

Du bekommst vor der Abholung die Papiere vom Händler. Damit lässt du ihn zu und nimmst die geprägten und dann gestempelten Kennzeichen mit nach WOB. Außerdem bekommst du einen Laufzettel für die Abholung. Da steht alles drauf.

Weiß jemand bis zu welchem Zeitpunkt man die Abholung auf Händler statt Autostadt ändern kann?

War heute beim Freundlichen.
Er möchte mir die Kommissionsnr. nicht geben. Eine AB direkt von VW bekomme ich auch nicht.
Also kann ich VW WE vergessen. Keine Chance mein Auto dort zu registrieren.

Wieso will er dir die Nummer nicht aushändigen? Naja, andere Länder, andere Sitten :neutral:. Rufe doch mal direkt bei Volkswagen an.

Sorry - das ist unmöglich.

Die kennen hier diese Seite nicht. Kann man denen nicht verübeln. Hat ja eine deutsche Domain. Die Norweger scheinen da weniger Ansprüche zu stellen. Wenn's Auto kommt, dann kommt's, ansonsten wird gewartet. Beschleunigen der Produktion geht eh nicht. ☺

Da würde ich mich auch nach was anderen umschauen , weil irgendwann ist der Bogen überspannt .

Wenn meiner aktueller Stand November nicht geliefert wird schaue ich mich auch was anderen um nach 30 Jahren Markentreue.

VW wusste das Desaster hat aber weiterhin Bestellungen angenommen.

@Nick1290 den "ECHTEN" R-Line gibts doch erst ab 2019 ? oder meinst du R-Line Paket (interior+exterior) wobei auch nur exterior möglich ist, so hab ich bestellt.
der echte R-Line sieht glaube auch a bissel anders aus.

echter R-Line

R-Line Exterior

Unterschiede am Tagfahrlicht (Umrandung+Schürze) zu erkennen.

wenn ich falsch liege bitte berichtigen !

Edit:
ok ,müsste dann der T-Roc* R sein nicht R-Line ;)
presse:
Sein Debüt könnte der VW T-Roc* R auf dem Pariser Autosalon im Herbst 2018 feiern. Aktuell kostet der zivile T-Roc mit dem 2.0 TSI (190 PS, 320 Nm, Allrad, 7-Gang-DSG) ab 30.800 Euro. Der T-Roc R wird wohl locker die 40.000-Euro-Marke knacken.
https://www.auto-motor-und-sport.de/erlkoenig/vw-t-roc-r-2018/

.man lernt nie aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meiner ja auch im März kommen soll, denke ich die machen erstmal „T-Roc* Pause“ und liefern erstmal Autos aus für die die frische Zertifikate nach WLTP bekommen haben.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben