Danke für den Tipp :like:. Mein Verkäufer sagte, ab morgen ist in der App alles frei gegeben und Autostadt ruft wohl auch nochmal an.
Werde morgen mal schauen und zumindest Anmelden, denn was man hat, hat man. ;)

Juhu habe gerade einen Anruf von meinem :) bekommen. Die Lieferfrist 17.KW wird eingehalten und nun haben wir die Abholung meines Roccis Dingfest gemacht. 10.05.19 um 15.45 Uhr ist die Autoübergabe in WB und dann genießen wir in Ruhe die Übernachtung im Hotel. :cool: nun bin ich noch mehr Megan aufgeregt.
Wann wurde das Auto denn Bestellt??

Danke für den Tipp :like:. Mein Verkäufer sagte, ab morgen ist in der App alles frei gegeben und Autostadt ruft wohl auch nochmal an.
Werde morgen mal schauen und zumindest Anmelden, denn was man hat, hat man. ;)
Wenn die Abholung in der App steht , sofort die Planung machen , und den Termin für den Rückruf angeben , umso früher bekommst du die Schriftliche bestätigung deiner gebuchten Events.

Bestellt am 26.04.18 = 2L mit fast allen Sonderwünschen.
Morgen 10:15 =Wolfsburg Werksrundfahrt, 11:15 Uhr Übergabe. :cool::heart_eyes::blush::beer:

Heute bekam ich den Anruf, dass sich die Übergabe in Wolfsburg um zwei Wochen verzögert, von der ursprünglich geplanten KW 17 auf KW 19, weil vorher keine Termine frei sind.

@ AvusTTR mein Freundlicher hatte heute bei seinem Anruf auch davon gesprochen, das es erst ab 04.05. wieder Termine in WB frei sind. Deshalb bin ich heilfroh, dass mein von mir schon lange geplanter und ausgesuchter Termin 10./11.5. noch verfügbar war.

Bei mir ist es auch soweit...:heart_eyes:
....heute meldete mein Händler, dass mein Böckchen eingetroffen ist.
Somit kann ich nur positives über die We App berichten, da bei mir alles gepasst hat :like:

Sehr gute Lieferzeiten aktuell. Mal schauen ob meiner doch eher kommt als wie gesagt vom Fuhrpark. Bestellt Mitte Februar, soll aktuell Juli kommen.

Mahlzeit, Moin guten Abend in die wartende Runde!
Nun sind wir auch hier...bestellt haben wir am 18.1.19
Bisher keine Reaktion. Nun....wenn man hier sich so durchblättert, dann kann es jetzt wohl bald mal was werden. Vorfreude ist zu 100 % da..

@hobievomcat
Was hat der Verkäufer dir beim Vertragsabschluss zur Lieferzeit gesagt?

@Style
Ende 04/19 meinte der :). Aber mit Naja, vielleicht und können wir ja mal so hinschreiben.
Ich hatte ne Woche vorher die Aussage von einem anderen Händler von 6 Monaten

Juhu habe gerade einen Anruf von meinem :) bekommen. Die Lieferfrist 17.KW wird eingehalten und nun haben wir die Abholung meines Roccis Dingfest gemacht. 10.05.19 um 15.45 Uhr ist die Autoübergabe in WB und dann genießen wir in Ruhe die Übernachtung im Hotel. :cool: nun bin ich noch mehr Megan aufgeregt.

Wieso wird die Lieferfrist KW 17 eingehalten, wenn Du ihn in KW 19 (10.05.) abholst?

@AvusTTR , weil ich mein Auto in der Autostadt abhole mit Übernachtung im Ritz-Carlton.:) da kann Liefertermin und Abholung nicht übereinstimmen. Und soweit ich weiß, werden die Autos eher geliefert, als man sie abholen kann.

@hobievomcat
Bei mir waren es 5 Monate.Vertragsabschluss am 27.2. Habe allerdings noch keine Antwort von VW erhalten .Schaun mer mal.

Zuletzt bearbeitet:
@Style
Das variiert je nach Ausstattung bzw hab ich hier auch was von längerer Lieferzeit wegen dem DSG gelesen, was wir uns auch bestellt haben. Natürlich! Wenn ich mal irgendwas bestelle, dann ist das immer das was länger dauert.....oder gerade nicht da ist.....
Und wenn es nur ein Kaffee ist...dann ist bei mir die Kanne leer. :worried::p:p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben