Na Du machst mir ja eine tolle Hoffnung. Auch Schalter? Vielleicht gibts in Portugal die 3 Tage Woche. Und die Überführung wird mit dem Ruderboot durchgeführt :weary_face:

.... . aber nur bei Hochwasser, sonst kommt der T-Roc* die Verladerampe nicht hoch :joy:

Also für die neuen Wartenden kann ich nur die Aussage wiederholen die mein freundlicher :) anfangs machte und mir gestern auch noch mal bestätigte . Mittlerweile sollte alles nach Plan laufen . Ich war am 11.2. im Autohaus und Wollte mir Rocki nur mal ansehen . Es war aber :heart: auf den ersten Blick. Somit bin ich am 13.2. wieder hin und habe ihn bestellt. Dort stand auf dem Zettel das er im Juni kommen soll. Ne Woche später kam die AB in der stand dann Mai. Wieder eine Woche später hab ich mich in der WE App angemeldet . Dort stand Auftrag eingegangen . Am 1.3. stand Produktion gestartet und LT KW19. Seit dem 22.3. ist die FIN Nummer zu sehen . Anruf gestern vom :) der sagte es würde gut aussehen und LT würde stand jetzt gehalten werden . Die Probleme vom letzten Jahr wegen WLTP und Streik wären aktuell nicht mehr . Bestellt habe ich auch den 1.5 tsi Sport dsg . Ich hoffe das macht den neu Wartenden etwas Mut . Check meines garagenwagens heute morgen: alles unverändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Rexi874

Wenn du Liefeeung an Händler gewählt hast dann könnte KW 19 stimmen. Wenn du aber Abholung in Wolfsburg gewählt hast, dann kannst du aktuell zirka 2 Wochen zusätzlich mehr rechnen.

@Gegge0403 ich hatte es mir offen gehalten und habe es gestern aber gewählt das er zum Händler kommen soll. Der Mai und Juni sind mittlerweile so zu gepackt. o_O Und im Juli wollte ich ihn dann auch nicht erst abholen :)

Ich habe Mitte November 2018 einen 1,5 Tsi mit DSG bestellt. Kein R Line dafür aber ne Menge anderer Extra's....
Liefertermin damals 16 KW dann 20 KW und jetzt 23 KW. Laut We App ist der Produktionsauftrag eingegangen,mehr nicht.
Nach schriftlichen Antrag bei VW durch meinen :) gibts ab KW 17 einen kostenlosen Leihwagen von Vw... das macht die Warterei etwas erträglicher.

Hallo ich habe am 29.11 bestellt am Anfang Liefertermin mitte April jetztLaut WE app 22 KW und es ist seit Wochen der Produktionsauftrag eingegangen
und jetzt tut sich nichts mehr.

@Werner1967 das ist echt was was ich überhaupt nicht verstehe . Es sollte doch möglich sein die älteren Bestellungen bevorzugt abzuarbeiten. Hast du mal Rücksprache mit deinem Freundlichen gehalten ?

War gerade beim Händler, und siehe da seit dem 22.03.19 gibt es eine FIn nummer und das Teil ist auf dem Transportweg.
Bestellt am 15.02.19 , ab wann konntet ihr die Daten bei carinfo sehen?

So etwa drei Tage nach Erhalt der FIN-Nummer.

@marcl wie bei mir . Hab auch seit 22.3. die FIN . Aber bei Carinfo kommt immer nur error . Und Transportweg steht bei mir auch noch nirgends. Läuft ja super bei dir :):like:

Btw. Wartezeit verschönern, hab heute meine Verkaufsberaterin angerufen, ich brauch noch einmal eine Probefahrt :heart_eyes:
für knapp 4 Std.
Das hatte ich irgendwie nötig :blush:
T-Roc* 2,0 TDI / 150 PS /DSG mit 4 Motion und einigen Extras.

Den Gedanken hatte ich auch schon....:laughing::like:
Warte nun schon 10 Wochen auf meine Auftragsbestätigung.....obwohl das Auto beim Freundlichen schon mit Termin im Programm steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Wartenden, laut Händler ist durch den Verkauf vom T-Cross die Wartezeit für den T-Roc* auf +- 3 monate geschrumft und das für nahezu alle Motorisierungen.
Blos die Autos die durch streik und wltp auf halde standen werden langsamer abgearbeitet.

Hatte den 2.0 TDI mit DSG jetzt zum 2.Mal.
Guter Motor, erstaunlich leise und als Sport recht komfortabel.
Ich freu mich schon auf unseren.

Am 14.02.2019 bestellt.
Heute kam der Anruf vom Autohaus...--> Abholung WOB am 17.05.2019 um 12 Uhr

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben