So, jetzt hat der Kleine endlich ein neues zu Hause

.
Abholung in WOB verlief super und reibungslos. Die Winter Welt war echt schön gemacht. Konnten das Verzehrguthaben auch an den Ständen/Hütten draußen verwenden. Wurde gegen Nachmittag aber immer voller, da viele scheinbar nur zum Schlittschuhlaufen da waren. Außerdem gab es abends noch 2 Tabaluga-Shows auf der Eisfläche und zu allem Überfluss hat nebenan Wolfsburg gegen Gladbach gespielt. Dementsprechend war ab ca. 18 Uhr die Hölle los

. Aber zu dem Zeitpunkt hatten wir schon alles erledigt bzw. gesehen (was wir machen und sehen wollten) und unser "Schätzchen" auch schon übernommen

. Waren anschließend quasi nur noch "just for fun" und für einen letzten kleinen Snack dort, dann ging's auf den Heimweg (wollte mein Autochen ja endlich auch mal richtig fahren).
Diese Woche kommen dann noch ein paar "Individualisierungen" bzw. Nachrüstung, die z.T. schon hier rumliegen und auf ihren Einsatz warten, wie z.B. Einlagen in den Fächern, Kofferraummatte, Optimat-Fussmatten für den Winter, Brillenfach statt Haltegriff etc.. Heute Mittag gibt's beim Händler dann die Winterschuhe und er muss sich dann auch mal die Beifahrertür anschauen. Meine Frau war auf der Rückfahrt der Meinung, dass es im oberen Bereich ein wenig zieht. Hm...?!
Aber nun zum Thema AHK: hab heute morgen gleich mal den Haken angesteckt und gemessen.
Tatsächlich ist der neue Kugelkopf eine ganze Ecke tiefer! Wenn ich es richtig abgelesen habe sind es nur noch
ca. 48cm!
Die restliche Vorstellung meines Roccis mit echten Bildern etc.. folgt dann auch in Kürze