Ja, nix ist unmöglich. Aber wie hier schon erwähnt wurde, kurz anrufen und checken damit du in Ruhe schlafen kannst :D

Bei mir steht unter Sonderauststattung Active Info Display...

Anhänge

• 64132434-5C65-42EB-93AD-2E9289A91895.png
    64132434-5C65-42EB-93AD-2E9289A91895.png
    272,4 KB · Aufrufe: 24
Mal ne Frage an die Leute, die den T-Roc mit „Active Info Display“ bestellt haben:

Steht bei Euch in der WE-App in der Ausstattungsliste auch nur „Multifunktionsanzeige/Bordcomputer FPK Entry“? :neutral:

Bei mir steht Active Info Display. Sh. beigefügten Screenshot.

Anhänge

• IMG_1652.jpg
    IMG_1652.jpg
    509,9 KB · Aufrufe: 20
Ok... da sieht man mal, wie unterschiedlich die Angaben in der App sein können.
Hab jetzt rausgefunden, dass FPK „Frei programmierbares Kombiinstrument“ heißt und das Active Info Display „intern“ bezeichnet... also Tech-Bla-Bla (sorry... so laienhaft unwissend gesprochen).
Ich hab in der App auch z.B. „System nawigacji satelizatnej Discover Media“ stehen...aber auch „Landesverkaufsprogramm Deutschland“! :joy:

Alles irgendwo komisch! :rolleyes:

bei mir heißt es seit heute früh auch von 25 auf 27

Langsam vergeht einem ja echt alles!

Was haben wir denn da bestellt!? Unfassbar

Muss ich denn erst wieder böse werden?!?!?!? :eek::cool:

Ihr könnt einem echt Leid tun. Haltet durch, auch für euch wird der große Tag kommen. Aufregen nützt nix umd macht euch noch mehr Kirre...

:blush:

Hab mich nicht getraut zu schauen aber leider auch bei mir von 28 auf 30 :( so ein Mist, möchte mein Auto in meinem Urlaub bekommen bzw abholen

Au Backe! :confounded:

Das klingt echt übel... ist es bei Euch allen Werksabholung, Händlerabholung oder „gemischt“?

Händler
Habe das gleich nach ein paar Tagen ändern lassen.
Kostet zwar mehr, aber geht dann wahrscheinlich doch schneller?
Außerdem will ich dann auch endlich fahren und nach lange genug warten, nicht noch die Zeit in der Autostadt verdaddeln...

Wie bei mir... hab auch umgestellt von WOB auf Händlerabholung.
Verdammt... hatte die leise Hoffnung, dass die Verzögerung mit WOB zutun hat, weil ich ja kein Liefertermin in der App stehen habe! : unamused:

Meine Hoffnung auf Wunder oder ähnliches sterben so langsam ein bisschen! :(
Aber irgendwann sind wir ALLE dran!
Wie war das, geteiltes Leid, ist halbes Leid?
Hilft bald auch nicht mehr. "Vorfreude ist die schönste..." ist ja auch schon abgefressen
M A N N OOOOOOOOOOOO
So tu doch einer was!!!!! ;)

Ja bei mir ist es auch von der 22. auf die 24. KW geändert worden!!! Und theoretisch ist meiner schon auf dem Transportweg. Kann mir nicht vorstellen das der Transport über 1 Monat dauert. Finde das alles komisch, mein Händler hat mir letzte Woche noch garantiert das die 22. KW fest ist. :expressionless:

@Xavi, Du sprichst doch portugiesich oder? Ruf doch da mal an und frag mal, was da los ist!!!! ;)
Finde diese 14 Tage, die es seit heute morgen überall sind so komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben