Sehr schön @servernerver. Glückwunsch.
Must mal dein T-Roc* in den Showroom präsentieren damit die Familie wächst ;)

Es ist da!!!! Mein freundlicher hat mich heute am späten Nachmittag angerufen und mir mitgeteilt das mein T-Roc angekommen ist!! :grinning::grinning::grinning::party:
Anfang nächste Woche kann ich es abholen!.....Bald hat das Warten ein Ende.

Endlich mal wieder eine vernünftige Farbzusammenstellung ;):joy:

Danke @Roco57 :grinning: Deine ist auch nicht schlecht :p:joy:

@Dave, hast Du die Schablonen losgeschick? Wenn ja, habe ich sie noch nicht erhalten.

Nochmals Danke @Dave

Das Blau scheint ja die neue Trendfarbe zu sein. Muss persönlich sagen das es mir einfarbig sogar gefällt. Besser als mit dem schwarzen Dach in dieser Farbe zumindest.
Tolles Auto einfach wie jeder andere Roci auch. Tolle Fahrten wünsch ich dir.

Hallo T-Rocer,

bisher war ich nur der leise Leser.

Ich möchte Euch kurz meinen bisherigen Bestellablauf schildern:

Bestellt ist ein T-Roc* Sport 2.0 TSI DSG
Indiumgrau
Bis auf R-Line Paket(e), AHK*, Keyless und Lederausstattung so ziemlich alles.
Abholung: Wolfsburg (Autostadt)

Der Verkäufer war fair und meiner Meinung nach sehr offen. Er hat gleich eingeräumt, das eine Abholung in Wolfsburg momentan zeitlich schwer zu kalkulieren ist und man zusätzlich mindestens 3 Wochen einrechnen muss gegenüber einer Abholung beim Händler.

Bestellung am 20.04.2018 vorraussichtlicher Liefertermin August 2018
AB am 17.05.2018 erhalten mit unverbindl. LT: 38 KW
Am gleichen Tag in der WE APP angemeldet: LT. 34 KW

Am 26.05.2018 in der WE APP auf "Produktion ist gestartet" gesprungen: Neuer unverbindl. LT 31 KW

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Da ich momentan auf den "Neuen" nicht angewiesen bin, sehe ich es locker. Er sollte halt nur mit Sommerbereifung ausgeliefert werden können. :cool:

Dann mal herzlich willkommen in schriftlicher Form ;). Nette Ausstattung mit sehr schöner Farbwahl hast du dir gegönnt :).

hab heute info vom Freundlichen bekommen. auto fertig :). aaaaber auslieferung wob nicht vor 15.7. die sind komplett ausgebucht. termin ist jetzt am 20.7. :mad::sob:. bestellt hab ich am 3.04. muss wohl noch weiter daumen drehen... es wird ein 2.0 tsi dsg in white silver einfarbig. rline innen und außen und bis auf digitales display, AHK*, keyless und panorama hat er alles drin. :yum

Hallo,

heute einen Anruf vom Freundlichen:) bekommen.

Er teilte mir den Abholtermin 12.07.18 für die Autostadt mit. :grinning:

Bestellt am 04.04.18 Auftragsbestätigung am 26.04.10 erhalten LT. Juli 18.

Liefertermin laut Vw We App 26 Kw. Produktion ist gestartet.

Läuft bis jetzt alles wie vereinbart. ;)

Jetzt heißt es Tage zählen. :)

Hi ich bin neu jetzt im Forum. :)

Ich hab am vergangenen Donnerstag meine T-Roc* bestellt. Nach 2 Jahren beio der Konkurrenz Mercedes wird es zeit wieder nach Hause zu kommen :D
Mein Verkäufer sagte da schon das ich das Modelljahr 2019 bekomme. Auslieferung ist bei mir im November.
Hab mich natürlich für einmal fast alles entschieden.
Aber die große frage bleibt natürlich warum man keine Standheizung bekommt wenn man R-line hat.
Hoffe natürlich darauf das der innenraum bissl aufgehübscht wird.

Zu meiner Betsellung
T-Roc 2.0 190 PS DSG und Allrad
Indiumgrau
R-Line
Und eigentlich alles was konfigureierbar :P nur so kleinigkeiten wie app connect hab ich weggelassen und sitzpaket auch nicht

Lieferdatum ist im November da ich ihn nicht früher brauche

Hm
Mercedes ist natürlich eine ganz andere Hausnummer.
Ich vermute mal A-Klasse.
Hatte selber jetzt 2 Jahre eine A-Klasse AMG, mit VW nicht zu vergleichen, aber halt preislich auch nicht.

Genau a 220.

Ich muss aber sagen das ich 2 Jahre enttäuscht war. Bin sehr unzufrieden mit dem Benz. Aber naja das Leid ist bald vorbei
Freu mich jetzt auf meinen T-Roc.

So...habe heute mein Golf* VI mit einen weinenden Auge:sob: zu Händler gebracht da wir ja die gleichen Kennzeichen haben wollen. Aber der andere Auge freut sich um so mehr :p:grinning: Leider habe ich mein T-Roc noch nicht sehen können da er schön vorbereitet wird. Muss mich halt noch bis morgen Nachmittag gedulden. :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben