Hallöchen,ich habe meinen Anfang Januar bestellt, der Wagen soll erst im Oktober kommen Was meint ihr, wäre es möglich dass er vielleicht doch früher kommt?
Gruß Peter

Bin gestern Abend mal aus Interesse die letzten 20 Seiten aus diesem Thread durchgegangen - eine Durchgängigkeit, wann, welches Modell mit welcher Ausstattung produziert wird, kann nicht vorausgesagt werden. Nur, dass das R-Modell und Cabrios wohl schneller gehen - gibt aber auch hier einige Negativbeispiele. Peter - was hast Du für einen bestellt?

moin, das kann keiner beantworten. Der eine wartet acht Wochen der andere wartet acht Monate. Ich selber muss auch vermutlich bis 07/08 warten wobei ich im November bestellt habe.
ich habe mal nachgefragt und der Grund dafür ist, dass Ende des Jahres viele Bestellungen eingegangen wären und dass sie jetzt mit der Lieferung nicht hinterher kommen.

Das sie mit der Lieferung nicht mehr hinterherkommen, kann ich mir gut vorstellen!
Hatte im September den T-Roc* R angefragt - die Rate war mir aber zu hoch. Zur "black-friday-Woche" konnte mir mein Freundlicher ein Angebot mit halber Rate anbieten :) Das Kontingent war wohl für den T-Roc und Golf* - daher nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet um mich schonmal zu informieren bis meiner kommt.
Habe einen R-Line am 27.01. bestellt. Heute kam die AB mit unverbindlicher Liefertermin Oktober 24. mein jetziges Leasing geht bis Oktober. Ich hoffe das klappt auch so.

Hallo zusammen, ich habe mich nun auch mal hier angemeldet.
Ich habe am 01.12.23 meinen T-Roc* bestellt mit Abholung in WOB. Aktuell steht der LT auf KW26 :-( aber ich würde mich über April oder Mai auch freuen.
Ausstattung ist recht einfach, T-Roc R-Line 1.0 TSI mit Climatronic, Dicover Media Navi* und getönte Scheiben hinten. Bin gespannt, ob ich tatsächlich bis Ende Juni warten muss.

Hallo liebe Wartenden , ich kann mich dann auch endlich aus der Warteschleife verabschieden . Nach endlosen 10 Monaten ist unser T-Roc Move 1,5 zur Abholung im Autohaus bereit . . Meine Tochter , die ihren ja bereits nach 3 Monaten bekommen hat , ist bisher begeistert . Mal schauen ob es uns genauso geht . Ein Foto kommt , wenn er bei uns ist . Einen schönen Abend allerseits

Hi zusammen,
Wann habt ihr von eurem Freundlichen die FIN bekommen ? Erst als das Auto schon gebaut war oder schon vorher ?

Ich hoffe, ich habe die Frage nicht woanders überlesen

Meiner hat jetzt einen angepeilten Liefertermin im Juni '24. Bei Bestellung Ende September wurde unverbindlich März 2024 genannt. Obwohl es ein R ist, scheint er nun doch 9 Monate zu brauchen und das ganze Liefertermin Thema ein bisschen Lotterie zu sein :(

Ich muss Ende der Woche ins Autohaus und werde dann auch noch mal nachfragen, ob es mittlerweile einen Termin gibt oder ob es schon eingeplant ist. Bisher war nur Juli angekündigt. Aber wäre es so würde ich auch 9 Monate warten. Vor der Bestellung hieß es 5-6 Monate

So langsam glaube ich die Würfeln bei VW wer das nächste Auto bekommt.

Gestern habe ich mal wieder bei meinem :) nachgehakt. Angegblich soll der Karosseriebau meines Wagens diese Woche starten. Voraussichtlich Ende dieser / Anfang nächster Woche erhält der :) die FIN und gibt mir dann Bescheid.
Ich lasse mich mal überraschen...

Meine Wartezeit hat sich um ca. 2 Monate verkürzt. Bestellt Ende Juli 2023 mit unverb. Liefertermin 01.04.24. Jetzt kann ich ihn nächstes Wochenende in WOB abholen.

Nur wie beschrieben: T-Roc R-Line 1.5 TSI DSG (150 PS), Ascotgrau, Black Style, Business-Paket, IQ.Drive inkl. IQ.Light, Rückfahrkamera, DigitalCockpit Pro + Winterräder auf Alufelgen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben