Mein Fuhrpark hat letztes Jahr ein Style für mich bestellt. Ende Juni kam die Bestellbestätigung in welcher er mit 03/24 unverbindlich ausgeliefert werden sollte. Gestern kam der Bescheid, dass die Zulassung erfolgt ist. Werde ihn wohl voraussichtlich nächste Woche beim Händler abholen können,
je nachdem wann er dort eintrifft und die Nummernschilder ankommen. :blush:

- Deep Black
- 2.0 TDI 110KW
- 4Motion - DSG
- Keyless Access
- Schnickschnack

Wird nur wieder eine Umstellung sein.
In Österreich und der Schweiz ist er z.B. Drin.

@Spock.
Das war schon einmal mit den normalen Roc auch ... oder?
Denke das ich das vermutlich hier schon einmal gelesen habe. Wird sich bald geben das ganze, denke ich einmal. ;)

Update meines Liefertermins der Bestellung vom 04.12.23:
Der Liefertermin war ursprünglich für Juni 24 geplant, wurde aber aufgrund von erneuten Lieferengpässen und verschlechterter Transportwege auf Oktober 24 verschoben.
Ich kann das nicht verstehen! John Wayne hatte schon 300 Pferde auf seiner Ranch zusammengetrieben und Sauron die Orks in Mittelerde das Erz für den neuen Streitwagen abbauen lassen. Außerdem hatte ich Asterix und Obelix beauftragt dafür zu sorgen, dass die Via Lusitanorum bis nach Germanien in einem ordentlichen Zustand ist. Wenn man nicht alles selber macht ... ;)

Hab einen R bestellt mit Vollausstattung außer Akra und Raucher. Es scheint wohl so zu sein, dass es bei mehr Ausstattung auch zu einer längeren Lieferzeit kommt.

@hanjupps
Ich habe auch den R bestellt allerdings mit Akra und black style Paket. Alles andere was noch wichtig war, war Serie.
bei mir steht er auf Juni und im November bestellt.
ob meiner auch jetzt davon betroffen ist keine Ahnung.

Guten Abend liebe Cabrio Gemeinde.
Cabrio am 8.02.2024 bestellt, bis jetzt keinen Termin erhalten. Verkäufer weiß auch nicht ob 4 oder 10 Monate. Weiß jemand etwas?

Bestellt am 02.12.23 Soll mitte Juni fertig sein. Werde nächste Woche nochmal fragen. Ach war das schön als man über die App selbst schauen konnte...

Verkäufer weiß auch nicht ob 4 oder 10 Monate. Weiß jemand etwas?
hallo, wenn selbst der Verkäufer zwei Wochen nach Bestellung nichts weiß ..
Obige Abstimmung dürfte wohl nicht repräsentativ sein, insbes. in der heutigen Zeit.
Bei etwas mehr Beteiligung und 10k members wäre es die Umfrage wahrsch.

Kann Dir noch den Bestell- und Wartesaal empfehlen.

Grund das das Cabrio eine Woche nicht konfigurierbar war sei laut VW eine Modellpflege gewesen sein. Ich kann keine Unterschiede feststellen...

Naja, eine MoPf kann vieles beinhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben