Habe meinen,Move mit allen Sonderpaketen,Sthzg.,Benziner,am 29.1.24 bestellt,hatte vorher Diesel,Arbeitsplatz jetzt näher,Dieselst. inzwischen abartig,deshalb jetzt Benziner, soll im Juni kommen,wenn nicht,diesele ich munter weiter,mal sehen,wies dann mit dem Durchzug in Südtirol an der Serpentine wird!Die Probefahrt hat mir Hoffnung gemacht!Natürlich Handschalter-ich muss rumrühren und Fahren hautnah spüren,eben Oldscool und kein Mimimi beim fahren,mein Freundlicher meinte ehrlicherweise,dass ein defektes DSG ins Geld geht,sollte deshalb einen Servicevertrag dazubuchen-nicht mit mir,uch ruhre weiter im Getriebe

@harrybert45.
Na dann halte ich dir meine Daumen das deiner im Juni kommt.

Und wegen rumrühren und Mimimi, da halte ich mich jetzt bedeckt.
Du dürftest halt ein Hobbykoch sein, weil du sogerne umrührst. ;).

Aber alles gut. Ein jeder nach seinen Geschmack. Ich rühre im Firmen KFZ auch noch durch die Gänge. Somit ..... :).

Wenigstens verlerne ich das Handschalten inkl. Kupplung treten nicht.

Ende November bestellt und Ende Juli soll er kommen. Mal schauen…

Nur auf die Leasingbestätigung warte ich immer noch. Dauert das immer so lange?

Unser soll Juni kommen FIN letze Woche bekommen bestellen im November.
bekommt man die Leasing Bestätigung nicht sofort mit wenn man beim
Händler bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Privatleasingbestellung im Fernabsatz gemacht und dann halt den Liefertermin bekommen. Und die Info, dass zeitnah die Leasingbestätigung kommt…

Die Leasingbestätigung gibt es glaub ich so nicht mehr.
Ich habe bei meiner Bestellung, meinen Leasingvertrag mitbekommen.
Das wars!

Guten Abend,

eine Frage in die Runde.

Weiß jemand von euch, ob die T-Roc*´s aus Portugal nur mit dem Schiff PATARA transportiert werden, oder ob noch ein weiteres Schiff für den Transport benutzt wird.

Meine Frage deshalb:

Ich warte seit 13!! Monaten auf meinen bestellten T-Roc.

Die letzte Aussage des Verkäufers Anfang März. Die Übergabe in die Produktion erfolgte am 04.02.2024, er meldet sich, wenn er was Neues hat. Bis heute nicht.

Der Transport von Portugal nach Wolfsburg dauert auch nochmal einige Wochen. Und die PATARA kommt ja auch nur alle 3-4 Wochen in Setubal vorbei.

Gruß an alle Leidensgenossen und vielleicht hat ja jemand eine Info.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben