Jole855 wann hattest du denn genau bestellt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tomi

Bei mir auch.
Bei Sonderausstattung steht bei mir auch was von Kulanz 6Steller Modelljahreswechsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau Mario. Hab leider noch nicht rausgefunden was das heißen soll..:worried:

Dann frage ich mal unsere Spezialisten da ich nix finden kann. Was heißt Kulanz 6-Steller Modelljahreswechsel?
Danke im Voraus für ne Erklärung ;)

Oh Mann.... @Leviathan. Seit gestern ist bei mir der LT von Mitte Oktober wieder auf irgendwann im November gesprungen. Man bedenke.... habe am 7. März bestellt!!!!!!:mad:

Ich habe meinen T-Roc* Sport 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) mit R-Line am 23.03.2018 bestellt mit LT Juli 2018 u.V.
dann hieß es August, dann Sept., dann Oktober und momentaner Stand ist November...

zum .....

@Tomi wie bist du mit deinem Händler verblieben Leihwagen etc..?

Servus @Nick1290 . Ab Ende August ( TÜV läuft ab ) bekomme ich nen Leihwagen.
Wenn das so weitergeht werde ich versuchen diesen bis Anfang Januar zu behalten um meinen T-Roc* erst 2019 zuzulassen.... Mal sehen....

@Tomi mein jetziges Auto gebe ich mitte August ab(verkauft)
habe meinen Händler heute kontaktiert und nach einer mobilen Lösung gefragt.. warte noch auf seine Rückwantwort

bin mal gespannt..

Habe meinen letzten Donnerstag bekommen (bestellt 21.3., LT KW25, tatsächlich KW27), leider sind
ihm am Weg von Portugal nach Österreich die 19" Suzuka "abhanden gekommen".....
Wurde tatsächlich mit 4 Noträdern ausgeliefert, hab vom Händler 17" von seinem Vorführer bekommen
bis die 19" nachbestellt und geliefert werden....
Sachen gibts????
IMG_1818.JPG IMG_1820.JPG

Habe meinen letzten Donnerstag bekommen (bestellt 21.3., LT KW25, tatsächlich KW27), leider sind
ihm am Weg von Portugal nach Österreich die 19" Suzuka "abhanden gekommen".....
Wurde tatsächlich mit 4 Noträdern ausgeliefert, hab vom Händler 17" von seinem Vorführer bekommen
bis die 19" nachbestellt und geliefert werden....
Sachen gibts????
Anhang anzeigen 1059 Anhang anzeigen 1060
Mein T-Rock soll ja auch in den nächsten Tagen in Bochum ankommen. Bin gespannt ob meine Suzuka drauf sind.. :-)

Bitte lösche das Bild, das tut ja im Auge weh ;) Hat der Freundliche wenigstens versucht eine plausible Erklärung zu liefern?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben