Na denn mal viel Spaß in WB.
Und allzeit knitterfreie Fahrt. :):like:

Geht jetzt wieder, aber wegen Umstellung auf WLTP ist kein Liefertermin vorhanden.
Aber bei meinem steht Modell 2019 und WLTP in der Beschreibung

Ich habe vor einiger Zeit (paar Wochen) mal gelesen, dass man keinen Zugang zur VW-App bekommt, wenn man "Behindertenrabatt" bekommt?
Ich bekomme Behindertenrabatt und habe seit heute Zugang. (Anruf 0800 ServiceNr. und Bitte um "Freischaltung")
Leider auch den Hinweis, dass wegen der blöden WLTP-Änderung im Moment keine Lieferzeit angegeben werden kann.
In meine Fzg-Beschreibung steht "Pure White" ?? ich habe aber weiß mit schwarzem Dach bestellt !! Ist das normal?

Hab mal die Daten unten eingefügt, WLTP steht als vorletzter Eintrag

Technische Daten
Modell-Jahr 2019

Hubraum 1984 ccm

Leistung 140 kW

Leergewicht 1495 kg

Außenfarbe Pure White

Innenfarbe Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Verbrauchswerte Kraftstoffverbrauch innerorts 8,5 L/100km**

Kraftstoffverbrauch außerorts 5,8 l/100km**

Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,8 l/100km**

CO2-Emission kombiniert 155 g/km**

Effizienzklasse D**

· Serienausstattung

· Aktivkohlebehälter (EVAP)Fußgängererkennung

· Müdigkeitserkennung

· Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht

· Notruf-Service, Laufzeit 10 Jahre; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei Auslieferung aktiviert

· Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

· Textilfußmatten vorn und hinten

· Sonderausstattung
· "Guide & Inform" und "Security & ServicePlus", Laufzeit 1 Jahr inkl. "Security &Service Basic", Laufzeit 10 Jahre

· 4 Ganzjahresreifen 215/55 R 17

· 6 Lautsprecher

· Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar

· Anhängevorrichtung

· Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 50 000 km

· Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung

· Dachreling silber eloxiert

· Digitaler Radioempfang DAB+

· Fahrerassistenzpaket "Plus"

· Fernlichtregulierung "Light Assist"

· Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

· Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter

· Kulanz 6Steller Modelljahreswechsel 31/18

· Kulmbach 7 J x 17 in Adamatiumsilber lackiert, Reifen* 215/55 R 17

· Mittelarmlehne vorn

· Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen, beheizbar

· Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte

· Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")

· Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten

· Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe

· Radio "Composition Media"

· Rückfahrkamera "Rear View"

· Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" ohne Safe-Sicherung

· Sitzkomfort-Paket

· Sprachbedienung

· Typgenehmigung nach WLTP (neuer Prüfzyklus)

· Verkehrszeichenerkennung

· WLTP-Einplanung

· Winterpaket

WE geht in der Tat wieder.Andererseits kann ich keinerlei Änderung von Bedeutung für uns erkennen!

Tja.... bei mir dauerts noch....
Aber egal. Dadurch kommt das Auto auch nicht früher ;)

Hallo liebe T-Roc* Fans. Bin neu hier und hab gestern meinen neuen T-Roc:heart_eyes: bestellt. Bin ganz happy und freu mich ein Loch in den A.... (sorry ist aber so)
Hab den kleinen 1.0 TSI "Style" Modelljahr 2019 aber bisschen aufgebrezelt:
LED Licht
Navi*
AHK*
ACC mit GRA
Winterräder und Notrad
dunkle Scheiben
usw.

Farbe: oawk brown metallic

Freu mich total, weil ich nach 28 Jahren VW Treue meinen ersten Neuwagen in WOB abholen kann (hoffentlich bald)

Hat man dir denn keinen unverbindlichen Liefertermin gesagt?

Nein, leider nicht. VW ist mit der Auslieferung so im Verzug das der Verkäufer meines Vertrauens mir keinen Termin nennen will. Meine Schwiegereltern waren mit Ihrem Roci fast 4 Wochen drüber.

Habe heute mit meinem "Freundlichen" telefoniert. Er wusste von nix, hat in den Computer geschaut und mir dann die "frohe" Botschaft mitgeteilt!!! Mein voraussichtlicher Liefertermin sollte im Oktober sein, es ist ein Vermerk gemacht worden = voraussichtlich 51. KW :eek::cold_sweat::sob::bomb::bomb::bomb::bomb:
Ich habe bereits meine Winterreifen vom jetzigen Pkw verkauft :cold_sweat:

Mir wird schlecht :D

Ja ich weiß. Hab nur bis November TÜV. Auto müsste eigentlich in die Werkstatt......
Alles doof

Habe seit letzter Woche einen kostenlosen Ersatzwagen(VW) bis mein T-Roc* kommt..
Mein Händler ist mehr als bemüht und kulant zu gleich, aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir die ganze Warterei/Ungewissheit ganz schön die Vorfreude kaputt macht.

Ich warte mittlerweile wie viele andere seit März(1.5 Sport DSG mit R-Line etc..) und spiele schon mit dem Gedanken mir evtl. einen Tiguan in der R-Line zu holen..

Könntest du denn so ohne weiteres vom Kaufvertrag zurücktreten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Mario ich war letzte Woche bei meinem Händler und habe mit Ihm über mögliche Alternativen(Tiguan) gesprochen
Denke raus kommt man schon iwie und meinen Roc können Sie garantiert besser weiterverkaufen..

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben