@projektspeedy Das klingt toll, ich freu mich für dich! :grinning:

Mein Kollege hat heute Früh seinen neuen T-Roc* vom Freundlichen abgeholt und mir danach mit dem nagelneuen Schlüssel vor der Nase rumgewedelt... Das steigert meine Vorfreude :blush: Meine AB habe ich noch nicht, hoffe die Vorfreude verpufft dann nicht wenn ich das Lieferdatum sehe...

Habe seit letzter Woche einen kostenlosen Ersatzwagen(VW) bis mein T-Roc kommt..
Mein Händler ist mehr als bemüht und kulant zu gleich, aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir die ganze Warterei/Ungewissheit ganz schön die Vorfreude kaputt macht.

Ich warte mittlerweile wie viele andere seit März(1.5 Sport DSG mit R-Line etc..) und spiele schon mit dem Gedanken mir evtl. einen Tiguan in der R-Line zu holen..
Glaubst du denn der kommt schneller? Das funzt nur wenn du bei Händlern reinschaust und das nimmst was da steht

@Nick1290 hat er nicht ! gilt ja auch erst für Neuzulassungen ab dem 1.September ;)

E D I T
erkennst Du aber auch an:
Schadstoffklasse Euro 6
sonst müsste es heißen:
Schadstoffklasse 6d-(TEMP)

was aber KFZ-Steuerlich mit alter Norm noch vom Vorteil sein kann, den nach Neuregelung wirds wohl teurer wegen höhere CO2 Werte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe Anfang Mai meinen T-Roc* bestellt. Info aus dem Autohaus vergangenen Montag: Lieferung wurde von KW 35 auf KW
41 verschoben. Das ewige warten macht einen ganz kirre. Meine Farbe Kurkumagelb mit schwarzem Dach und Design-Innenausstattung, Panorama-
Glasdach, 2,0 DSG und diverse Ausstattung. Habe ihn im Autohaus gesehen, und ich muss sagen ,,Liebe auf den 1. Blick''.
Ich freue mich darauf und muss hoffentlich nicht mehr lange warten.:neutral:

Habe so eben folgende Mail von meinem Händler bekommen:

Der T-Roc wurde aktuell verbucht mit der Kalenderwoche 48.
Die VW AG nennt diese Woche als Übergabezeitpunkt.

Der 1.5 TSI ist erst im Oktober mit WLTP Zertifizierung dran, folglich kann im September nicht ausgeliefert werden. Die anderen Benziner waren zumindest in der WLTP Roadmap die ich im Juni gesehen habe vorher dran. In der aktuellen Roadmap habe ich bei meiner Bestellung am 10.8. nur noch auf meine Variante (1.5 DSG) geschaut. Da stand KW43 als Auslieferungsbeginn.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben