Vielen Dank @mipen, ich habe damals bei Bestellung auch schon etwas wegen der WLTP unterschreiben müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du unterschrieben dass du informiert worden bist dass es aufgrund der wltp zu Änderungen an deinem Fahrzeug kommen kann jetzt hast du nach dem Schreiben was du unterschreiben muss noch ein Sonderkündigungsrecht von zwei Wochen. Ich hatte mich da auch noch mal bei meinem Berater erkundigt er sagte dieses Schreiben kommt kurz vor der Auslieferung und dann wird dir genau gesagt was am Fahrzeug geändert worden ist wie viel Steuern es kostet welchen CO2 Ausstoß ist hat und damit musst du natürlich nicht einverstanden sein.

Super vielen Dank für die sehr hilfreiche Information :)

@mipen vielen Dank für die Info!
aber was passiert denn dann mit dem bestellten Wagen, bleibt VW/Händler auf den Kosten sitzen?
Bist du dir wirklich sicher, das man dann ohne weiteres aus dem Vetrag rauskommt?

In meiner Situation der über einen längeren Zeitraum, kostenlos einen Ersatzwagen von VW gefahren ist, wäre es schon ziemlich dreißt :laughing:
Grüße und allen einen guten Start in die Woche!

Also die Händler reißen sich gerade um jeden verfügbaren T-Roc* in dem Fall würde dein Roc beim Händler bleiben und die verkaufen ihn dann mit Gewinn...
Es gibt im Moment keine Möglichkeit den T-Roc beim Händler zu kaufen bis auf ein paar wenige mit kleiner und normaler Ausstattung...
Alles Aussagen meines Freundlichen...

Wo kann man einsehen wann welcher Motor getestet wird?
Wäre mal interessiert wann der 2.0 Sport
Und der 1.0 Design gemacht wird.

Das würde mich auch interessieren. Nach welchen Kriterien wird die Reihenfolge bestimmt...........
Einige haben nach mir bestellt und haben ihren T-Roc* schon bekommen. Irgendwie nicht nachzuvollziehen :neutral:

Meiner soll erst im Januar kommen, da weiß ich schon gar nicht mehr genau wie er aussieht.
:pensive:

Hallo :) - Heureka, ich hab meine Kommissionsnummer nach 6 Wochen und bin in WE angemeldet.

Ich habe im Forum geschaut und entschuldige mich wenn ich das 100te mal frage:
Was hat " Kulanz 6Steller Modelljahreswechsel 31/18" in den technischen Daten zu bedeuten?

Bonnie

Hallo @Bonnie.
Das ist ein VW interner Steuercode der bedeutet das du im Modelljahr 2018 bestellt hast, aber das Modell 2019 bekommst.
Mehr nicht. Ist bei mir auch.

ahh - ok! Danke!!
uuuund noch eine Frage an die "mit-zweifarbigen".

Bei mir steht als Außenlackierung: "Energetic Orange Metallic"
Ich hab aber 2 Farben - da sollte zusätzlich "oak brown" stehen - des orange gibts auch gar nicht in "allein".

Sollte ich da nachfragen oder war das bei euch auch so - der Rest der Konfiguration passt.
Bonnie

@Bonnie Wenn du bestellt hast
Außenlackierungen - Metallic zweifarbig mit Dach in Black Oak Brown Metallic
dann sollte da auch stehen
Energetic Orange Metallic Black Oak Brown Metallic

Wenn nicht würde ich schnellstens beim Freundlichen nachfragen !

Ich denke dann hast du einen Style bestellt.

ahh - ok! Danke!!
uuuund noch eine Frage an die "mit-zweifarbigen".

Bei mir steht als Außenlackierung: "Energetic Orange Metallic"
Ich hab aber 2 Farben - da sollte zusätzlich "oak brown" stehen - des orange gibts auch gar nicht in "allein".

Sollte ich da nachfragen oder war das bei euch auch so - der Rest der Konfiguration passt.
Bonnie

Nein das ist wohl normal, bei mir steht auch nur 1 Farbe, habe hier im Forum auch mal deswegen gefragt und das steht wohl immer nur so da. Auch mein Verkäufer bestätigte mir dass alles korrekt ist.

Ok , wenn das so ist :like: Den Style kann man eh nicht einfarbig in
Energetic Orange Metallic Konfigurieren.

Dank euch vielmals...hab jetzt minutiös alle Unterschiede gelistet (Serienausstattung sind in der Konfi 5 Teile und 2 Din A4 Seiten im Angebot) und per Mail nachgefragt...der wird sich freuen o_O
Leider erst später eure Antworten gelesen :)
Euch noch einen schönen Abend!
Bonnie

Hallöle, bin hier frisch dabei.
meinen Style 1.0 TSI habe ich am 20.07.18 bestellt. Abholung in der Autostadt lt. meinem Freundlichen in der 42. KW.
Konfiguration:
  • Ravennablau von oben bis unten
  • Räder Mayfield 7Jx17, 215/55 schwarz
  • Zus. Winterräder Stahl 6J16, 205/60
  • Fahrerassistenzpaket "Plus" mit ACC
  • Panoramadach
  • Winterpaket
  • Radio "Composition Colour", nix DAB - funzt in meiner Gegend seehr sporadisch
  • Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
  • Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
  • Einparkhilfe
  • Raucherpaket (Modell Kaffeebecher )
LG an euch
Tommi

Na dann mal Willkommen im Club.

Habe gerade von VW Bescheid bekommen der Kundenbetreuung ich konnte bis jetzt noch nicht das Portal WE benutzen jetzt schreiben die mir ich kann mit meiner Kommissionsnummer mich nicht einloggen ich soll das mit der 17 stellige Fahrgestellnummer machen diese bekomme ich doch eigentlich erst wenn der Motor eingebaut wird oder das heißt ich bekomme jetzt über 3 Monate 4 Monate keine Chance we. zu nutzen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben