Eben jetzt ist sie auf dem Weg nach Emden. Aber normal fährt sie von Santander* nach Setubal wo die T Rocs gebaut und verladen werden und wo auch meiner seit November steht. Diese Station hat sie auf ihrer Rundtour diesmal ausgelassen und so können die T Rocs ja nie nach Emden kommen. Also wieder länger warten.

Hallo zusammen
So eben nochmal mit dem Händler telefoniert , angeblich ist mein Auto auf dem Weg zum Spediteur? Und soll dann per Zug und lkw zu uns kommen. Wo genau der Wagen ist wusste er nicht
Ich interpretiere das mal so : Auto befindet sich auf dem Schiff Richtung Emden .
Angeblich in 2 1/2 Wochen wird geliefert, bin ja mal gespannt, dann habe ich über 10 Monate gewartet .

der VW Zentrum Augsburg sagte sie brauchen 5 Tage von der Anlieferung bis zur Auslieferung an den Kunden, für mich fühlt sich das sehr lange an, oder was meinst ihr

Kann mir einer von euch sagen, ob ich als Besteller nach dem Stichtag 01.09.18 auch das WTLP Schreiben unterschreiben muss?

Ja definitiv , du müßtest eigentlich schon das erste Schreiben bei der Bestellung unterschrieben haben .

Nein, eine Bestellung ging da nur wenn das Auto ( Motor) WLTP Freigabe hatte. Ich könnte z.B. Keinen 2l Motor bestellen.

Ja definitiv , du müßtest eigentlich schon das erste Schreiben bei der Bestellung unterschrieben haben .
Gerade nachgeschaut; Bei der Bestellung habe ich nur die verbindliche Bestellung unterschrieben. Und weder in der Bestellung noch den AGBs steht etwas zur WLTP Prüfung.

Du musst nichts unterschreiben weil du bestellst dir schon das teurere Auto mit ottopartikelfilter wenn du einen Benziner kaufst du musst ja auf nichts mehr hingewiesen werden, die Abgaswerte stehen jetzt alle fest.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben