Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch, dass es jetzt wieder schneller gehen wird. Die Rückstände dürften zum großen Teil abgearbeitet sein (Ausnahmen bestätigen die Regel), sodass man wieder von einer Wartezeit von ca. 3- 5 Monaten ausgehen kann.Ich denke im letzten Jahr hat die WLTP-Umstellung und der Streik der Hafenarbeiter in Portugal die Lieferzeiten extrem geprägt. Das ist ja jetzt vorbei.
Bei mir auch, 15.11.18 bestellt, erste Lieferung sollte 13 KW sein, inzwischen 20. KW, das ganze natürlich immer voraussichtlich. Soll mir keiner mit WLTP-Umstellung oder Streik etc.. Kommen. Das ist ist einfach nur traurig, naja ist ja auch nur ein Weltkonzern.Ich habe Mitte November den 1.5 L Sport mit DSG bestellt und Liefertermin lautzur Zeit 20 KW.
Sind bummelig 5 1/2 Monate.
Hallo zusammen,
wann habt Ihr die Zulassungsbescheinigung (Fahrzeugbrief) vom Händler erhalten bei Abholung in WOB?
ich kann die App noch nicht aktivieren da mir noch nicht die Kommissionsnummer vorliegt
ohhh man - bin ich nervös![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.