• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

wir zwei in einem Rocci..... das wäre ganz sicher ein heiden Spaß :p

Auf eBay kaufen

Moin.
war eben bei meinem :) gewesen, "Plastiktüten" für meine jetzigen Winterreifen geholt. Termin zu Abgabe des 308CC und Abholung der T-Roc Zulassung gemacht.
"Kommando zurück":p für die Abholung am 30. Mai! Wir fahren schon am Mitt., den 29. Mai über Hannover (Shoping Stopp) dann weiter nach Wolfsburg (später Nachmittag) ins Hotel TRYP Wolfsburg Hotel (147,- mit Frühstück:like:). Das Hotel ist in der nähe des HB (2 Min.) und an dem Übergang zur Autostadt (400m;))! So können meine Frau und ich alles in Ruhe in der Autostadt "erledigen" :beer:. Zweck Treff mit der anderen des T-Roc Forum, wir sind für alles offen und bis ca. 13:00 Uhr dort.:grinning: Kurzes Info wann und wo Treffen.:yum

In Wolfsburg kannst du auch shoppen , direkt am Bahnhof ist ein großes Outletcenter .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hai
Noch was habe ich vor ca. 1 Std. beim :) an einen neuen T-Roc gesehn, VW muss den vorderen Nr. Schildhalter geändert haben, war der bis jetzt fast "Plan/Flach", so ist der neue Kennzeichenhalter ca. 3 bis 4 mm "eingefräst" und glaube ich auch etwas größer. Die "Kennzeichenträger" gekauft o. vom Händler passen dort gut rein.:like:, somit sieht es vorne nicht mehr so "Dick" aus.:p

Hi, ich bin neu hier und grüße Euch.
Ich habe vor einer Woche einen 1.5 er Handschalter mit allerlei Klimbim bestellt.
In der We App steht er schon auf "Produktion ist gestartet" und voraussichtliche Lieferung 30. KW. Ich bin gespannt
Gruß Willi

@Roc-Willi Das wäre super flott. Glückwunsch zur Entscheidung. Da wirst du nix mit falsch machen.

Hallo zusammen
ich habe meinen T-roc am 11.05.( 19.kw) bestellt,auslieferrung soll in der 28.kw sein woran ich nicht glaube
(zu viele extras)
Bin mal gespannt ab wann ich es bei Volkswagen WE sehen kann,
Gruß Walli aus Köln

Heute habe ich Leihwagen gekriegt.
Morgen früh fahre ich mein T-roc abholen.Screenshot_20190517-183146.png

Ziehen die bei der Produktion Karten. War heute beim Händler noch immer keine Statusänderung, keine Fin. Bestellt 18.01.2019. 1,5 Sport mit Schaltung. Unverbindlich Kw 31. Mit unseren Glück könnten die Hafenarbeiter wieder Streiken, und er kommt noch später. Vielleicht suche ich mir in der Zwischenzeit neue Felgen mit Winterbereifung aus. :D

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben