Und ne leere Autobahn....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hawk leider funktioniert es noch nicht, weder bei mir noch bei meinem Gatten. Is auch privat Kauf und kein Behinderung, Groß oder Kleinschreibung weiß ich jetzt net, da der:) mir nur Zahlen und Buchstaben genannt hat:neutral:. Hab dann vergessen zu fragen :pensive: :tired_face:

@Hawk leider funktioniert es noch nicht, weder bei mir noch bei meinem Gatten. Is auch privat Kauf und kein Behinderung, Groß oder Kleinschreibung weiß ich jetzt net, da der:) mir nur Zahlen und Buchstaben genannt hat:neutral:. Hab dann vergessen zu fragen :pensive: :tired_face:

Wenn Du mit Groß oder Kleinschreibung die Komminummer meist dann sind alles Großbuchstaben (so war es zumindest bei mir). ;)
Bei WE selbst musst der angemeldet sein auf den der Kaufvertrag läuft...

Vielleicht muss ich mich einfach nur in Geduld üben....:weary_face::weary_face: aber das is so schwer....:confounded: ich will mal irgendwas wissen...:laughing: vielleicht hat der :) unsere Bestellung gar net weggeschickt....:worried:

@Rocca das kommt mir sehr bekannt vor. Genau die gleichen Gedanken hatte ich seinerzeit auch. Aber dem war gar nicht so. Es dauert einfach nur ein wenig. Und bei einigen offensichtlich ein wenig länger als bei anderen. Also nur ruhig Blut!

Kleinschreibung weiß ich jetzt net,

einfach täglich probieren. Hast Du denn schon die schriftliche Bestell-/Auftragsbestätigung? Genau so wie es darin steht - sind dann auch Deine Anmeldedaten ;)

Im schriftlichen Angebot sollte es auch stehen ;)

Bei mir funktionierte das auch erst nicht mit der Anmeldung, da der Händler den Namen falsch in der E-Mail geschrieben hat.
Schnell korrigiert und schon hat es auch sofort geklappt.

Bei mir nach ca. 1 Woche nach Bestellung per Post. Darin stand die Kommissionsnummer und mit der konnte ich mich sofort erfolgreich in der We App anmelden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine AB kam nach 3 Wochen nach Rückfrage meinerseits per email (der :) hat vergessen die AB rauszuschicken). Datiert war die AB auf den 13.04. - bestellt habe ich am 08.04. Hatte auch Schwierigkeiten bei der Anmeldung in der We App. Wenn es gar nicht klappt, einfach im Kundencenter anrufen. Das habe ich nach 1 Woche getan. Was auch immer die getan oder nicht getan haben, 2 Tage nach dem Telefonat hat es dann endlich geklappt.

ich laufe auf die Zielgerade:

2.160.000 Sekunden - oder 36.000 Minuten - oder 600 Stunden - kurz noch 25 Tage bis zur Abholung in Wolfsburg :p

Da pack ich noch ein Paar Sekunden drauf. Aber es hat sich endlich was getan. Jetzt steht gerade in der App. Produktion gestartet :blush:. Das gibt ein extra :beer: zum Vatertag. :yum:yum Auslieferung Kw 32.
Bestellt 18.01.2019. 1,5 tsi Sport mit Schaltung.

das ist aber ganz schön lange bei dir mit der Wartezeit :dizzy:

@Löwe
Verbindlicher Termin?

ich laufe auf die Zielgerade:

2.160.000 Sekunden - oder 36.000 Minuten - oder 600 Stunden - kurz noch 25 Tage bis zur Abholung in Wolfsburg :p
Ich muss noch 5x schlafen :zzz::zzz:

das ist jetzt aber voll gemein @Michimark das so in aller Deutlichkeit zu sagen o_O

Natürlich gönne ich Dir das von Herzen - wie lange musstest Du jetzt warten ?

11,5 Wochen ;);)
@Hawk: nicht böse sein, das ist die Vorfreude! :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben