Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@T-Roc(erin) und @Rocci_285 bei Euch kann es ja mit einem Treffen in WOB klappen
Ja das stimmt...
@Rocci_285 wann war bei dir nochmal die Übergabe?
Kannst ja mal Ausschau nach meinem weißen Rocci halten
Wenn du magst können wir uns auch da treffen.
Wann bekommst du deinen denn?
Bin so ab 11:30 Uhr in der Autostadt. Mache auch noch die Turmfahrt mit und dann darf ich ihn endlich in Empfang nehmen.Ich soll wohl so um 14:45 spätestens da sein und Übergabe ist wohl 15:15-15:45 also quasi nach dir dann.
Bin aber schon ab 11 Uhr Vorort weil ich die Turmfahrt und Werkstour mache.
Bei mir ist nicht mal Qualitätskontrolle freigeschaltet und ich hohle ihn am 29.06. in WOB abPunkt 4 Test und Qualitätssicherung ist freigeschaltet. Es kommt Leben in die Bude.![]()
Bei mir steht’s noch auch Design und hole meinen auch am 29.6 ab. Seit drei Wochen steht in der App, das er auf dem Transportweg ist und seit dem hat sich nix mehr geändert.Bei mir ist nicht mal Qualitätskontrolle freigeschaltet und ich hohle ihn am 29.06. in WOB ab
Ich hab am 26.02 einen 1.5 tsi sport bestellt. Bis jetzt Liefertermin KW31 hab aber bis jetzt keinen Anruf wegen Terminvereinbarung bekommen also denke ich mal nicht dass es bei KW 31 bleibt. Denke dass es bei dir leider auch länger dauern wirdHallo in die Runde,
vielleicht kann mir jemand von Erfahrungen mit dem Liefertermin sagen, da ich aufgrund einer Sondervereinbarung keine Kommisionsnummer bekomme:
Ist der LieferterminKW 26/2019 relalistisch, wenn ich meinen Wagen
T-Roc Style 1.5 TSI DSG
am 14.03.2019 bestellt habe und die Auftragsbestätigung vom 21.03.2019 ist?
So langsam kann ich die Vorfreude nicht mehr so bändigen :-/
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.