Ich hab am 26.02 einen 1.5 tsi sport bestellt. Bis jetzt Liefertermin KW31 hab aber bis jetzt keinen Anruf wegen Terminvereinbarung bekommen also denke ich mal nicht dass es bei KW 31 bleibt. Denke dass es bei dir leider auch länger dauern wird

Bis letzte Woche gab es laut Verkaufsberater keine Änderung beim Liefertermin. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :-)

Ich hab am 26.02 einen 1.5 tsi sport bestellt. Bis jetzt Liefertermin KW31 hab aber bis jetzt keinen Anruf wegen Terminvereinbarung bekommen also denke ich mal nicht dass es bei KW 31 bleibt. Denke dass es bei dir leider auch länger dauern wird
Was möchtest du es sind bis dahin noch 6 Wochen ich habe 32.KW ...ich habe die FIN erhalten wenn du wissen möchtest ob sich was ändert oder so bleibt, musst du deinen Händler anrufen

Hoffnung stirbt als letztes. Hab 18.01.2019 bestellt. 1,5 tsi Sport. Mein erster Termin war Mai, danach 2 x verschoben. Hab gestern die Fin bekommen. Abholung 31 Kw aber keinen verbindlichen Termin. Noch kein Anruf vom Autohaus oder Terminabsprache wegen Abholung in Wolfsburg

Was möchtest du es sind bis dahin noch 6 Wochen ich habe 32.KW ...ich habe die FIN erhalten wenn du wissen möchtest ob sich was ändert oder so bleibt, musst du deinen Händler anrufen
Ja so wie ich es hier gelesen hab dauert es nach der FIN noch gute 7 bis 8 wochen. Der händler kann gar nix sagen bis das auto produziert ist. Hab ich schon 100 mal nachgefragt

Der händler kann gar nix sagen bis das auto produziert ist.
Die Aussage kann so nicht ganz korrekt sein.
Mein ;) konnte mir über jeden Schritt von der Bestellung, über die Planung, die Produktion, Übergabe Hafen Portugal, Ankunft Emden....sagen.
Den aktuellen Status meines Auftrages hat mein Händler seinem System entnehmen können.

Mag vielleicht unterschiedliche Freischaltungen der Händler geben - aber ich befürchte dein Händler hat keinen Bock auf ewige Nachfragen :relieved:

Die Aussage kann so nicht ganz korrekt sein.
Mein ;) konnte mir über jeden Schritt von der Bestellung, über die Planung, die Produktion, Übergabe Hafen Portugal, Ankunft Emden....sagen.
Den aktuellen Status meines Auftrages hat mein Händler seinem System entnehmen können.

Mag vielleicht unterschiedliche Freischaltungen der Händler geben - aber ich befürchte dein Händler hat keinen Bock auf ewige Nachfragen :relieved:
Ja das kann natürlich auch sein   :joy::joy:

Thema WE-App: in 4 Tagen habe ich die Fahrzeugübergabe und ich bin immer noch am Punkt 4 Checkpoint :confused:
Auch mein Liefertermin steht zwar mit Datum, aber immer noch als unverbindlich (das scheint wohl normal zu sein - immer ne Hintertür offen lassen) :laughing:

Mein Fazit WE-App: nice to have - macht aber nur nervös

Mein Tipp: versüßt Euch die Wartezeit lieber hier im Forum :cool: es gibt Gleichgesinnte, hilfreiche Tipps und Tricks - sehr konstruktive Themen - und während meiner Wartezeit war es zudem sehr humorvoll wo ein Drama zum Happy End führte. :like:

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage wie lange es bei euch gedauert hat zwischen dem Status Produktion gestartet und dem nächsten Schritt Auf dem Transportweg. Morgen sind es bei mir nun 4 Wochen das in der App als auch Online steht Produktion gestartet. Ist das normal? Liefertermin soll die 31. KW sein? Meint ihr das klappt? Und ist die 31. KW die Woche wo ich ihn wahrscheinlich in Wolfsburg abholen kann oder der Termin wo er in Wolfsburg ankommt nach der Produktion?

siehe auch meine Signatur:

Bestellt 25.02.19 KW 9 LT unverb. 06.2019;
06.03.19: Produktionsauftrag eingegangen; LT 24 KW (ab 10.06.19),
15.04.19: Produktion ist gestartet; LT 24 KW,
28.04.19: FIN erhalten; LT 24 KW
05.05.19: Geburt meines Roc(kstar)
06.05.19: Übergabe Hafen Portugal
08.05.19: ist auf dem Versandweg
Abholung: 24.06.19 KW 26 (WOB) - 16 Wochen Wartezeit

Mein Tipp: versüßt Euch die Wartezeit lieber hier im Forum :cool: es gibt Gleichgesinnte, hilfreiche Tipps und Tricks - sehr konstruktive Themen - und während meiner Wartezeit war es zudem sehr humorvoll wo ein Drama zum Happy End führte. :like:

Das stimmt - geteiltes Leid ist halbes Leid.

Und zwischendurch habe ich schon mal geschaut, welche Winterräder es werden...

Hallo in die Runde,

vielleicht kann mir jemand von Erfahrungen mit dem Liefertermin sagen, da ich aufgrund einer Sondervereinbarung keine Kommisionsnummer bekomme:

Ist der LieferterminKW 26/2019 relalistisch, wenn ich meinen Wagen

T-Roc Style 1.5 TSI DSG

am 14.03.2019 bestellt habe und die Auftragsbestätigung vom 21.03.2019 ist?

So langsam kann ich die Vorfreude nicht mehr so bändigen :-/

Sorry, eher unwahrscheinlich. Ich habe Selbigen am 31.01. bestellt und kann ihn endlich nach etlichen Verschiebungen am 23.07. in WB abholen :(

"Save the Date) endlich ist es soweit :-)Habe am 5.4.2019 bestellt mit vorraussichtlich 31KW Liefertermin. Produziert wurde unser Rocci laut FIN-Nummer, die am 15.06.2019 in der App erschien, am 14.06.2019. Gestern bekam ich einen Anruf vom Freundlichen zwecks Terminvereinbarung in Wolfsburg, frühester Termin wäre der 2.08. gewesen, ich habe jetzt den 5.08. genommen da ich ja die Werkstour machen möchte und da auch die Werksferien in Wolfsburg zuende sind.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben