Könnte das mit deiner Nachbestellung zusammenhängen? 2as war der ursprüngliche Liefertermin?

Laut :) nicht, lag eher an Produktionsproblemen und meiner Konfiguration. Die "Nachbestellung" App‑Connect war auch sofort auf der Liste der Sonderausstattungen in der WE. Würde mich freuen wenn dein Termin eher ist. Ursprünglicher Termin war Juni 19 dann August 19 und jetzt halt der 23.07. was mich sehr freut, da ich am 28. nach Österreich fahre!

Von mir auch. :like:

Ich habe mal eine Frage: ich habe gerade aus der We App mein Fahrzeug entfernt weil sich seit 4 Wochen am Status Produktion gestartet nix geändert hat und ich wollte testen ob ein neu hinzufügen des Fahrzeugs es aktualisiert. Nun kann ich das Fahrzeug aber nicht mehr hinzufügen. Nun geht das hinzufügen nicht mehr weil der Fehler kommt:"Bitte prüfen sie ihre Eingabe". Neuinstallation der App hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee wie ich das Fahrzeug wieder hinzufügen kann?

Anhand der Uhrzeit wo du schreibst sehe ich schon als Hobby Analyst @T-Roc(erin) dass der Tag hart war. Ich hoffe die Mängel sind schnell behoben. Da du schon die assistenzsysteme getestet hast freue ich mich umso mehr auf deine Zeilen. Da bist du mir einen Schritt voraus, ich habe die noch nicht getestet.;)

@T-Roc(erin):
Schade für dich, dass der Tag nicht nur positiv war.
Ein Neuwagen und schon bei der Auslieferung 2 Mängel? Das nenn ich Qualitätskontrolle...

So ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Habe gestern meinen in Wolfsburg in Empfang genommen und was soll ich sagen: Ich bin einfach nur glücklich Das Auto fährt sich super. Besonders das ACC ist der Wahnsinn.

Also an alle hier: Das Warten lohnt sich!!!

@T-Roc(erin) Echt schade, dass deine Übergabe so schlecht gelaufen ist. Hoffe, dass die Mängel schnell behoben werden und du dann deinen auch voll genießen kannst.

Habe zwei Mängel am auto muss morgen erstmal mit meinem :) sprechen.

Ich melde mich : unamused::relieved:
oh das ist ja sehr ärgerlich :rolleyes:

Ich wünsche Dir dennoch allzeit Gute und knitterfreie Fahrt....... der Ärger wird verrauchen und dann wirst Du die pure Freude genießen können.

Bin auch gespannt auf Deinen Bericht;)

habe den T-Roc* 1,5 DSG 150 Ps am 10.04.19 bei meinem Händler in Wien bestellt,
und bekomme im am 28.07.19

recht flott, damit habe ich nicht gerechnet :)

Zuletzt bearbeitet:
Abfahrt :grinning:
Zwei spannende Tage liegen vor uns.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben