Habe den Eindruck, dass überwiegend die "Büroklammer" geordert wurde;)

Deshalb sag ich mal einfach den Serienscheinwerfer fährt nicht jeder. Ist halt was besonderes;)

Gestern mein Roci abgeholt. Die 16 Wochen warten haben sich echt gelohnt. Die 150 km Heimfahrt war einfach nur genial, besonders die ACC ist der Hammer☺️ War ein richtig schöner Tag in WOB.

Anhänge

• 0AE80A14-AC45-4F05-B652-27E6919ABA86.jpeg
    0AE80A14-AC45-4F05-B652-27E6919ABA86.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
Gratuliere dir zum Roc. Allzeit gute Fahrt :like:

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Spaltmaße der Motorhaube nicht stimmen und auch nicht die VW Ventilkappen drauf sind... Da muss ich wohl morgen gleich mal beim :) vorbei fahren.

Kann ich das jetzt noch beanstanden? In der Autostadt hab ich natürlich alles mal begutachtet, aber ich war wohl so nervös, dass mir das entgangen ist :(

Gibt es hierzu iwo einen separaten Thread? Hätte jemand so ein Problem schon mal?

Kann ich das jetzt noch beanstanden?

Bei mir ist ja während der Heimfahrt eine Unterboden Verkleidung abgegangen.
War dann paar Tage später beim Freundlichen und habe die Situation geschildert, die haben bei der VW AG angerufen und es wird komplett ersetzt. Ich hatte zwar schon eine Mängelkarte für das Display, aber sag deinem :) er soll sich mit der Autostadt auseinandersetzen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben