Frage an die Leuts, die den Roc schon haben. Wann kam bei euch der Brief bzw. die Rechnung? Danke

Am 26.4 T-Roc* TDI mit einigen extras bestellt - Lieferzusage für die KW27
Am 10.6 von einer Dame beim :) mit dem 'Wiener Schmäh' (ja, das gibt's und das funktioniert*) die VIN erfragt , schau schau, am 7.6. war Herstelldatum.
Letzten Freitag (in der KW26) mal beim :) angefragt: '...nein, wir haben keine Info, wir rufen sie an, usw. Kurze Diskussion wegen der Zahlungsabwicklung.
Hab daher einen weiteren Teilbetrag (letzter Teil ist der Eintauschwagen) gleich überwiesen. Heute, am dritten Tag der KW27 kommt ein email mit Bestätigung
des Zahlungseinganges :rolleyes: . Na gut, ruf ich wieder an, frag nach: '...nein, das Fahrzeug ist noch (irgendwo) am Lieferweg, noch nicht im Zentrallager, kann daher
nicht *abgerufen* werden. Wir melden uns...'. Anmerkung: Die WE App etc.. funktioniert ja nur für Deutschland und nicht in der Alpenrepublik.

Zum Vergleich: hab ein Gerät um 80€ in England bestellt. Zu jeder Minute konnte ich im Netz nach Versand sehen, wo mein Paket sich befindet, jedes Umladen,
Tag & Nacht wurde durch einen einfachen Strichcode protokolliert. Bei einem Auto um >36K€, seit Wochen irgendwo unterwegs, da geht das nicht ? :mad:

* Frau XY, ich begrüsse sie. Ich hab gehört, sie sind die einzige, die mir meinen Tag noch retten kann... Sie: na, da schau'n wir mal...

Zuletzt bearbeitet:
Die WE_App funktioniert in D auch schlecht bis gar nicht. Verlassen kann man sich darauf jedenfalls nicht. Da haben wir in D etwas mit euch in A gemeinsam :-)

Hab ähnliche Ausstattung wie du, nur Schalter , auch 40 KW
Bei mir steht zusätzlich:

Modelljahreswechsel 20 II
Modelljahreswechsel 20 VI
VVM Modelljahreswechsel KW 28

Weiß schon jemand für was diese zusätzlichen Punkte bzgl. Modelljahreswechsel bedeuten?
Bei mir steht das nämlich nicht drauf...hmm...

Und wie lange dauert es bis die Kommissionsnummer in der WE-App zu finden ist?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kommissionsnummer musst du schon selber eingeben, bei mir hat es sofort geklappt bei anderen nicht, warum keine Ahnung

Die Kommissionsnummer musst du schon selber eingeben, bei mir hat es sofort geklappt bei anderen nicht, warum keine Ahnung

Das ich die selbst eingeben muss, ist schon klar! Aber es zeigt nichts an...
Aber in dem Fall muss ich noch paar Tage warten...

Musst immer das Modelljahr vorweg eingeben also, 2020XXX eingeben und es funktioniert nur mit den Daten die du dem Händler gegeben hast

Musst immer das Modelljahr vorweg eingeben also, 2020XXX eingeben und es funktioniert nur mit den Daten die du dem Händler gegeben hast

Was meinst du mit Daten, die ich dem Händler gegeben habe? Persönliche Daten?
Das Modell Jahr hatte ich davor...

Mit der E-Mail Adresse die du dem Händler gegeben hast, läuft der Wagen auf deinem Namen? Oder ist es ein Firmenwagen?

Mit der E-Mail Adresse die du dem Händler gegeben hast, läuft der Wagen auf deinem Namen? Oder ist es ein Firmenwagen?

Ja der Wagen läuft auf meinen Namen!
Ich werde einfach mal noch 2-3 Tage warten...
Im Vergleich zur gesamten Wartezeit ist das wahrscheinlich ein Klacks :-)

Hurra
Die FIN ist da
Bin gerade im Urlaub
Suche mir hier einen Wolf

Kurze Frage
Hoffe das es schneller geht

Wie heißt die Seite in der ich mit der FIN mein Fahrzeug sehen kann

Wie geht es jetzt weiter. Woher weiß ich ob er auf dem Schiff ist oder nicht
Wann meldet Wolfsburg sich wegen einem Termin

Habe ich alles hier schon gelesen
Bin aber im Urlaub und finde es nicht so schnell

1000 Dank

@Conni Entspann' dich und genieße deinen Urlaub.

Die FIN bringt dich nichts weiter. Du kannst damit auch nicht sehen, wo dein Auto ist und wann es wo bewegt wird.
Wo sich dein Auto befindet, kann nur dein Händler in einem anderen System sehen.

Dein Urlaub wird bestimmt schon vorüber sein, bevor das Auto in EMD angekommen ist.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben