• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

War einfach zu neugierig und habe auch mal bei Erwin 8,33 EUR investiert. Meiner wurde am 19.07. gebaut.
@Morpheus deiner wurde am 23.08. gebaut ;)

Kann jetzt leider nicht mehr schauen, da die Flatrate abgelaufen ist und du deine FIN nicht gepostet hast. Wenn deine Seriennummer zwischen der von @kabeldesigner und @Morpheus liegt ist deiner auch am 23.08. gebaut worden.

Auf eBay kaufen

Da denke ich es wird bei mir auch nicht mehr solange dauern...

Hab heute Bescheid bekommen das ich mein Auto ab dem 12.10. holen kann. Ich hole meinen neuen T-Roc am 18.10. Freue mich schon sehr darauf.

Wir sind am 14.10. dran!!! Die Vorfreude ist nochmals drastisch gestiegen, auch wenn das gefühlt nicht möglich war :-)

Auch bei mir geht es so langsam in die heiße Phase! Am Samstag ist es endlich soweit, Juhuu! Aber morgen muss ich mich von meinem heiß geliebten Polo Fun verabschieden. Nach 14 Jahren, in denen er mir sehr treu zur Seite stand. Ich hoffe, dass der Neue ebenso zuverlässig funktioniert! Fällt mir jetzt schon wahnsinnig schwer, den Wagen dort morgen abzugeben, wohl wissend, dass er dann in die Presse wandert. :weary_face:

Hallo Rocerin,
ich kann dich gut verstehen, wir hatten unseren Passat fast 22 Jahre !! und es gab nie eine größere Reparatur,
hoffentlich geht das so weiter.
Meiner Frau fällt der Abschied besonders schwer

@Hillie87 um 15.15 Uhr. Vorher noch die Turmfahrt gebucht. Und du?

@Luzifer an meinem Polo war auch nie ne größere Reparatur. Und er ist auch nahezu noch ohne elektronischen Schnickschnack ausgekommen. Also außer den beheizbaren Außenspiegeln und der Sitzheizung versteht sich. Es wird sowas von einer Umstellung sein. Und wie gesagt, ich mag gar nicht daran denken, dass er jetzt in die Presse wandert.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben