• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@Rocerin und @Hillie87
Wünsche euch beiden Gute Fahrt und Viel Spaß in Wolfsburg.

Viel Spaß euch in Wob. Und eine tolle Heimreise.

Darf ich dich Fragen was das Paket A6 kostet. Wir haben A1 und sind 3 Personen. Wollen vielleicht übernachten.

Ja @Hillie87 ich weiß wovon du schreibst. :cool:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Wir freuen uns schon auf die Fotos. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gratulation @Hillie87,
das Gefühl kennen wir :heart:
:party::like:
Allzeit gute Fahrt.

Ich bin dann auch wieder zu Hause. Die Autostadt war toll. Mein Röcci und unser erstes Kennenlernen auch! War hin und weg, konnte gar nicht so richtig meine Liste abarbeiten und alles kontrollieren. Aber als wir nach Hause fuhren, dauerte es keine 30 Minuten und wir hatten einen faustgroßen Stein in der Windschutzscheibe! Zum Glück ist die A-Säule nicht betroffen. Aber die Scheibe ist komplett hin. War ziemlich gruselig. Bin genervt und frustriert!

Anhänge

• 82D6ACFF-E3B2-4A08-9B5E-B0D1C4483A30.jpeg
    82D6ACFF-E3B2-4A08-9B5E-B0D1C4483A30.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 90
  • B510DED8-5A81-4EE4-A77F-516A655929BF.jpeg
    B510DED8-5A81-4EE4-A77F-516A655929BF.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 88
Du liebe Güte :eek:. Gottseidank isses Sicherheitsglas und du unversehrt geblieben. Das ist natürlich kein guter Start gewesen, aber die Scheibe ist schnell gewechselt. Trotzdem sehr ärgerlich :(.

Ach du Sch....wie ist das denn passiert? Ihr habt Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist. Nächste Woche, wenn die neue Scheibe drin ist sieht die Welt wieder anders aus.Alles wird gut. :like:

:weary_face: Danke! Es ließ sich schlicht nicht vermeiden. Vor mir fuhr ein großer Lkw und irgendwie ist hinter dem ein Riesenstein auf einmal hoch gehoppelt. Keine Ahnung, wo der herkam. Ich weiß es wirklich nicht. Das ließ sich aber definitiv nicht verhindern. Außer ein paar Splittern an der Hand ist zum Glück nichts passiert :oops:

Kann echt nicht sein, so ein Sch..:eek:

Hauptsache euch geht es gut!!!

Da trifft dich null Schuld, dagegen gibt es keine Tipps oder Tricks.Das passiert dem allerbesten Fahrer.
Bevor man das registriert ist das Geschoss schon da...
LG

Jens

Oh, das ist wirklich Pech.:weary_face: Aber Hauptsache es ist niemand verletzt worden. Die Scheibe kann man schnell ersetzen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben