Panoramadach hab ich... Winterpaket auch aber ohne die 17 zoll Felgen*. Keine Ahnung wieso meiner auf KW 45 steht. Ändert sich noch vielleicht... Fin habe ich auch noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache es wird dieses Jahr! Weißt du wie lange es dauert zwischen Erstellung FIN und Auslieferung? Muss meinen GTI noch verkaufen !

maaan, ich will auch endlich meine Rociline : unamused: gefühlt kriegen irgendwie alle ihr Auto vor mir. Dabei hab ich gar nichts spektakuläres bestellt.

bestellt hab ich am 9.7., Lieferdatum aktuell KW47

R-"Performance"-Abgasanlage; Endschalldämpfer und Abgas-Doppelendrohr links und rechts in Titan

ah ok, Männerspielzeug ;-) die Rociline wird ja eine kleine zarte sportliche ohne R :p

Hallo allerseits...

Dank der guten "Corona"-Konditionen wurde Mitte August ein T-Roc* Sport 1.5 TSI in Uranograu bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin ist wohl Mitte November.

Mit an Board zur üblichen Serienausstattung sind:

- LED Scheinwerfer
- Winterpaket
- App Connect
- beats*
- Kessy m. Alarm
- 18" Grange Hill in Silber (Adamantium ist wohl leider der Modellpflege 21 zum Opfer gefallen :( )
- Garantieverlängerung 2 Jahre
- Mittelarmelehne
- Notrad
- Parkpiepser vorn und hinten

Mehr brauche ich als überwiegend Stadtfahrer nicht.

Allen Wartenden und mir eine schnell vergehende Zeit!
Greets aus A!

Wir haben Anfang August beim :) bestellt, aber noch immer keine schriftliche Auftragsbestätigung von VW erhalten. Wie lief das bei euch so?

Das kenne ich! Wende dich an deinen Freundlichen, habe ich auch gemacht und dann ende August die Auftragsbestätigung mit Datum 10.07.20 erhalten!!! :sob: :sob: Echt traurig was manche Händler für einen Service haben, das gleiche Problem beim Fahrzeugbrief, letzte Rate 06/20 VW schickt am 01.07.20 Brief an Händler. Wenn ich Mitte August nicht nachgefragt hätte würde der Brief immer noch bei denen im Tresor liegen! :confounded:

Geht mir genauso Nicole am 16.07 bestellt und vorraussichtlich KW 48 :rolleyes:

Hoh- Hoh- Hoh

Unseren United am 30.07. bestellt, Auslieferung unverbindlich ebenfalls 48.KW

Da wird aber ein großes Schiff anlegen! Und es geht stark auf Weihnachten und Neujahr zu.

Schätze mal, in ein paar Wochen werden wir ein Unterforum hier im Wartesaal anlegen dürfen.

Ungefähr so: " Für die nervös werdenden Besteller, klappt es noch in 2020?"

Bisher noch keine FIN und Produktionsstart bei uns im MyVW.

Gruß aus dem Ruhrgebeat, Frank

Feud und Leid zugleich.... Gestern eine E-Mail erhalten, dass unser T-Roc* abgeholt werden kann, yeah! ABER Termine erst im November frei :( Ja gibts den sowas?? Ob wir nun die Möglichkeit haben, das Auto doch zum Händler liefern zu lassen klären wir heute ab , ich hoffe wirklich das klappt, wir unser Auto bereits abgeben mussten. LG

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben