Bei mir ist das Auslieferungsdatum erst auf den 10.10. gesprungen, nachdem ich den Termin in der Autostadt gemacht habe

Bei mir liegen 6 Wochen zwischen Terminabsprache und Abholung.

Guten Morgen liebe Wartenden. Also wir hatten kein Glück, lt Händler ist das Auto auch nicht schneller in der Filiale nun gut, jetzt heißt es eben noch abwarten und gleich Winterreifen bestellen.
Das wäre ja der Knaller wenn man wegen falscher Bereifung nicht sein Auto bekommt. Also bleiben Wir zuversichtlich und hoffen auf milde Temperaturen am 3.11.

lG

Das sind ja gute Nachrichten. Freut mich.
Weißt du vielleicht, wie lange nach dem Wechsel auf den Status Transport es gedauert hat, bis der Händler zwecks Termin sich gemeldet hat? Möchte ihn nicht jeden Tag nerven ;-)

Wenn ich mich recht entsinne, ist es in der Lounge am Donnerstag oder Freitag der vergangenen Woche von Produktion auf Transport umgesprungen. Und heute der Anruf vom Händler, dass ab dem 22.09. abgeholt werden kann. Ist ein Cabrio, von daher Transport nur aus Osnabrück.

Ich hab meinen T-Rocco am 26.06. bestellt und kann ihn erst am 04.11. in der Autostadt abholen :sob:
Mein Händler hat mir auch gesagt, dass es nicht sein muss, dass wenn das Fahrzeug per Spedition zum Händler geholt wird, es dadurch jetzt schneller geht.
Und ich habe meinen Händler bei Bestellung noch gefragt, ob Autostadt nicht wegen Corona zu sehr verzögern könnte. Leider wusste er darauf keine Antwort :oops:

Ich will, wenn ich den T-Rocco habe, auf Ganzjahresreifen umsteigen. Was meintet Ihr damit, dass die einen bei unpassenden Wetter nicht vom Hof fahren lassen???

Ich will, wenn ich den T-Rocco habe, auf Ganzjahresreifen umsteigen. Was meintet Ihr damit, dass die einen bei unpassenden Wetter nicht vom Hof fahren lassen???

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dein Auto, Deine Verantwortung

Das wird nicht passieren. Auf den Ganzjahresreifen ist entweder die Schneeflocke oder das Alpinzeichen drauf. Ganzjahresreifen sind sommer- und wintertauglich, deswegen ja auch Ganzjahresreifen.

Er ist da. ER IST DA!!!! :party: :party::party: Nächste Woche wird er zugelassen.

06.07. bestellt
06.09. Produktion gestartet
08.09. Fahrzeug ist auf den Transportweg
15.09. Fahrzeug in Emden angekommen
Als nächstes geht das Fahrzeug nach Illingen und dann kommt es zum Händler. Kann 1-2 Wochen dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja auch einen R bestellt! Ich habe am 30.6. bestellt und Auftragsbestätigung ist vom 10.7.20.Dann müsste es ja bei mir auch bald losgehen!?

Meine Auftragsbestätigung ist vom 13.7.
Bestellung beim Händler 06.07.
Bestellung im VW-Portal war am 09.07.
Was sagt den dein myVW ?

Leider nicht! Vielleicht liegt es an der Ausstattung das es da Zulieferer Probleme gibt ?!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben