Hey @ all

Habt ihr auch in der WE App oder Webseite gesehen, das unter technische Daten bei Verbrauch und CO2 Emission nichts mehr steht ausser der Wert 10000.
Vielleicht hats ja doch was mit der Abgasnorm und so zutun. Ich hab keine Ahnung wir werden sehen

LG
Micha

Hi @AbRAxAs_CGN, das steht bei schon seit Anfang an. Also seit ich bestellt habe und Zugang zu We habe.
Aber wir haben heute gesehen das es spinnt und man sich nicht drauf verlassen kann . o_O

Läuft es darauf hinaus das alle die in WB abholung haben, nach hinten verschoben werden mit der Auslieferung??????

Glaub ich nicht. Habe zum Händler bestellt und kommt auch später.....:mad:

Meiner kommt auch zum Händler, wie auch schon erwähnt verspätet.

Dafür werden die Verbrauchswerte korrekt angezeigt.

Anhänge

• 4DE4CA93-AA26-4E2B-A395-70DE871C7A2A.png
    4DE4CA93-AA26-4E2B-A395-70DE871C7A2A.png
    264,6 KB · Aufrufe: 20
Ich habe am 12.04. bestellt, da ich letzte Woche immer noch nichts auf WE gesehen habe WOB angemailt und bis heute immer noch keine Antwort erhalten (kann über meine Kommissionsnummer noch nichts sehen).:confused:
ABER Leute, wenn ich eure Posts lese, bin ich heilfroh, dass ich noch nichts in WE sehe....:joy:

Ich verlasse mich auf meine AB und freue mich auf den vom Händler angegebenen voraussichtlichen LT „Juli 2018“.:blush:

Ich drücke aber uns allen die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!:heart:

Ehrlich gesagt habe ich von Beginn an mit Lieferung August gerechnet.
Das wäre ok für mich und es passt zu Deinem LT.:cool:

Ja dann drücke ich Dir gaaaanz fest die Daumen. ;) Für mich..... ich rechne mit noch einer späteren Auslieferung :confounded:

Im Netz gehen Gerüchte um, dass es mit den Spediteuren schwerwiegende Probleme gibt. Es gibt wohl zu wenig Fahrer für die KFZ-Transporte.

Wie geschrieben, GERÜCHT.

Ich finde ja, wir beruhigen und jetzt alle wieder und freuen uns über das gute Wetter! ;)
Wir werden doch alle noch ganz verrückt!

Halten wir fest. Alle haben wir heute diese 14 Tage gedrückt gekriegt. Sei es drum, der eine Händler sagt so, der nächste so...
Oder ist es doch ein Bug???

Und dann dieses ganze „gefährliche“ Halbwissen.

Im Zweifel werden wir alle nicht dahinter steigen, was wirklich Status ist!!! Mögen die Kontakte und Quellen vermeintlich noch so gut sein!

Jetzt liegt es eben an jedem Einzelnem und seinem Verhandlungsgeschick, mit dem Dealer was zu drehen (Leihwagen, Rabatt, Rücktritt oder oder oder).
Oder eben abwarten und Tee trinken. Akzeptieren und in Vorfreude warten :dizzy:;)
Vielleicht lassen wir uns am Ende alle eines Besseren belehren?!
Und wenn er erstmal da in, tut es ohnehin nicht mehr weh :p

In diesem Sinne - Prost :cool:

Zuletzt bearbeitet:
In deiner Welt, mein lieber @Jesus !
In meiner zählen Fakten :p
War es nicht so, dass wir schon mal nen Deal hatten? Du verhilfst mir mit Gottes Hilfe zu nem BALDIGEN LT und ich werde Dich für ewig anbeten?!
Mein Wort steht :cool:

Das war eine perfekte Ansage. Und das von jemander, die genauso sehnsüchtig auf das Auto wartet wie alle hier :). Ich weiß, ich hab gut reden, hab ihn ja schon. Ihr werdet ihn auch über kurz oder lang alle bekommen :innocent:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben