Dafür habe ich dann noch MJ2021 und nicht 2022, denke ich.

Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier. Hab letzte Woche meinen neuen T-Roc* R inkl. Performance Abgasanlage bestellt und auch kurz darauf (wie oben schon erwähnt) die Rückmeldung erhalten, dass die Akrapovič nicht mehr lieferbar sei. Was mich jedoch wundert ist, dass ich sie weiterhin fleißig im Online-Konfigurator hinzufügen kann, ohne das auch nur ein Hinweis oder sonst was erscheint. Müssten die das bei VW nicht längst anpassen? Ich meine die Abgasanlage ist ja nicht nur für den T-Roc erhältlich...
Was sagt ihr dazu?

Nur mal so als "Zwischeninfo". Bis jetzt hat sich am Status nichts geändert. Mal schauen, was ich bis Montag für eine Antwort vom Autohaus erhalte bzgl. der versprochenen Lieferung in KW 34 :).

So die "Zwischeninfo" kann ich jetzt ergänzen. War eine Fehlinfo mit KW34, geht mir als genauso wie den meisten hier. Neues Datum habe ich noch nicht. Gut, dass ich das mit der Leasingverlängerung des GTI gleich bei Kauf geklärt hatte, da ich eh spät dran war mit der Bestellung. Hauptsache, der kommt noch vor Tempo 130 :).

:laughing::laughing::laughing:

Jeder reitet gern auf MJ. 22 rum, aber was es neues gibt???, nix genaues weiß man nicht :scream:.

Achso, ich wär ja schon froh wenn ich irgendein MJ bekomm :cool:.

@CS1, wann soll's denn soweit sein? Ich sollte ja schon seit KW 31 meinen neuen Roci haben. Ich vermute, die haben vergessen das Jahr anzugeben :rolleyes:.

:beer: ne gute Idee :beer:

Ein herrlicher Dialog :like:.

Bei mir auch nichts Neues. War ja von KW34 auf 39 verschoben aber auch das glaube ich nicht bei dem Transportweg der T-Roc*'s. Halbleiterkrise hat sich durch Malaysia Lockdown auch wieder verschärft :dizzy:.

Keine Ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde, aber auf der Suche nach aktuellen Lieferzeiten bin ich auf die folgende Übersicht gestoßen. Laut Aussage eines Chat-Mitarbeiters sollen die angegebenen Lieferzeiten wohl allgemeingültig sein und nicht nur für Flottenkunden gelten.

https://www.fleet.business/files/lieferzeiten/lieferzeiten.pdf

Lieferzeiten.PNG

Wird scheinbar auch "regelmäßig" aktualisiert, die Version davor bezog sich auf Stand KW 32.

Viele Grüße
Daniel

@Das_E tja, die Liste ist meiner Meinung nach aktuell nicht auf Stand der Dinge. Bei mir sind jetzt 3 Monate um, gerade habe ich erfahren, dass noch nicht einmal eine FIN existiert. Mein Liefertermin für den R wäre diese Woche gewesen. Laut meinem Verkäufer - das sagen andere auch - gibt es keine Infos von VW, wie der Stand der Dinge ist.
Es ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung, da sich in den Foren ja meistens die "Problemfälle" versammeln.

PS: Man beachte den Satz im Original PDF. Je nach ... kann es zu deutlich längeren Lieferzeiten kommen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben