Bei mir auch :(

Geht wieder

Gibt es eigentlich nachdem die FIN angezeigt wird noch irgendwas, woran man erkennen kann, dass der Wagen fertig produziert worden ist? :grinning:

Bei VW hat man die Möglichkeit die FIN einzugeben und sieht wann genau dieser gebaut wurde. Er sonst kannst nichts weiter sehen wenn du niemanden bei VW kennst ;) ich könnte nachgucken wenn du deinen Bautag wissen möchtest kannst mir sonst gerne eine PN schreiben ;)

Mein Cabrio steht jetzt laut Händler seit 12.11. auf Produktionsstufe 7, soll wohl eine Stufe vor Auslieferung sein.

Habe vor einer Woche die Information von meinem Händler bekommen das er bis zum 17.11 gebaut werdern soll. Seid heute sehe ich die FIN. Die geplante Lieferung lag bei KW 51 2021. Bin gespannt ob es klappt!

Glückwunsch! Welche Variante hast du bestellt?

Ich kann ja nicht sagen wie lange das Schiff bis Deutschland brauch. Aber wenn es 4-5 Tage sind und es nochmal zurück muss um dann nochmal zu fahren wäre der nächste Schwung Autos erst in gut 2,5 Wochen in Deutschland. Da meine Auslieferung am 18.12. ist wäre es immer noch schaffbar und daher denke ich es kann gut sein dass es erst auf dem nächsten Schiff ist. Muss aber nicht. Denke ganz genau erfahren wird eh schwierig ;)

• Like
Reaktionen: Moe
Vorgestern ist wieder mal ein Güterzug voll mit T-Rocs durch den Bahnhof Bebra weiter in südlicher Richtung gefahren ;) .

• Like
Reaktionen: Moe

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben