• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein Hallo aus Wien

boogiepluto

War schon mal da
Nachdem ich einige Zeit schon mit Lesen im Forum verbracht habe, möcht ich mich jetzt vorstellen. Mein Name ist Alfred (boogiepluto) , wohne in Wien im schönen Österreich und bin 59 Jahre alt.
Bin vom Tiguan I umgestiegen und habe meinen T-Roc gestern beim Händler meines Vertrauens abgeholt, Modell Design TDI SCR mit 115 Pferden in Energetic-Orange mit schwarzem Dach und einigen Extras (AID, Fahrerassistenz-Paket Plus, Sitzkomfort-Paket, Premium-Paket, Winter-Paket, Infotainment-Paket, Cargo-Paket,Komfort-Paket, Montego Bay 18"). Gekauft als Vorführer aus der Ausstellung. Jetzt freue ich mich auf die ersten Kilometer mit meinem Neuen.

Hallo Alfred, viele Grüße nach Wien aus Süd-Westfalen! Gratulation, viel Spaß mit dem T-ROC und allzeit gute Fahrt! :like:

Hallo Alfred, herzlich Willkommen hier und gratuliere zum neuen Wagen! Viel Spaß damit! Schöne Grüße aus Hannover :)

Auf eBay kaufen

Willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Farbwahl mit dem dunklen Dach. Hab hier im Ort auch einen rumfahren. Viele Grüße vom Niederrhein.

Moin Alfred und herzlich Willkommen aus Flensburg (ganz oben in D). :)
Herzlichen Glückwunsch, schöne Farbkombi, fast wie meiner. Nur hat meiner kein Dach in schwarz sondern in Black Oak Brown.

Liebe Grüße und ein Herzlich Willkommen auch von mir.
Da ich selbst neu hier bin möchte ich gleich schreiben wie toll ich hier aufgenommen wurde.
Die T-Roc'er werden sicher auch auf der Straße eine tolle Gemeinschaft.
In diesem Sinne....viel Spaß hier
Grüße von Stefanie

Hallo Alfred,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Rocker.
Auch ich bin von einem Tiguan I auf den Rocker umgestiegen und habe es noch keine Sekunde bereut.

Hallo liebe Roc'er,
Danke für den netten Empfang hier. Die erstem Kilometer sind schon runter - echt geil das UmRoc'en.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich ein paar Bilder machen und dann posten.
Bis denn Alfred

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben