• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein herzliches Hallo aus dem Schwabenland

Gegge0403

Kennt sich aus
Ein herzliches Hallo aus dem Schwabenland,

nachdem ich meinen T-Roc bestellt habe, verbringe ich seitdem die Wartezeit im Forum um mich zu informieren und Erfahrungen zu sammeln.

Herzlich Willkommen aus Flensburg. :)
Umfangreiche Ausstattung, hast ja kaum was ausgelassen. Angenehme Wartezeit hier im Forum! :like:

:heart: lich Willkommen bei uns im Club.

Grüß Gott @Gegge0403
Auf das die (Warte) Zeit schnell vorüber geht :beer:

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau

Da stimmt. Ich habe die Zeit ( 5 Monate) auch als endlos empfunden. Youtube Videos mit T-Roc rauf und runter geschaut. Autozeitschriften durchforstet (damals Anfang 2018 gab es noch wenig über den T-Roc zu lesen) und im Forum gelesen.
Letztendlich lohnt es sich und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :beer:

Ja das stimmt schon. Hab heute meine Auftragsbestätigung erhalten.
Bestellung erfolgte am 18.01.2019
voraussichtliche Auslieferung laut VW WE: KW 16

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen! Das Warten wird sich sicher lohnen! Eine schöne Config hast Du gewählt. :like::beer:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben