Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Gedanken hatte ich gerade auch. Was war denn in dem Wasser (Wasserdurchfahrt etc..) enthalten, das so resistente Flecken verursacht ? Könnte das auch für Dichtungen, Schläuche, Kabel, Lack, ... korrosiv sein ?Da ist natürlich die Frage ob der Lack nicht dauerhaft geschädigt ist
Alle Autos sahen Katastrophal aus, leider haben wir keine Namen und der Bekannte Pannendienst hat sogar Angeboten nochmals eine Aufbereitung zu zahlen, nützt nur nichts da der Betrag nicht für den Aufwand ausreicht.oh, wenn das kein Eingeständnis ist. Das sind ja schon zwei Autos. Weißt Du zufällig, ob auch KFZ anderer "Fahrschüler" ähnliche Flecken haben ?
heißt "Aufbereitung (zu 100%) zu zahlen" oder nur eine Pauschale ? Dann wirf mal einfach so in den Raum, Du hättest eine Wasserprobe gezogen.hat sogar Angeboten nochmals eine Aufbereitung zu zahlen, nützt nur nichts da der Betrag nicht für den Aufwand ausreicht.
bis dahin ist das Wasser ausgetauscht.mit weiteren Schritten
jetzt wird´s brisant, dabei fing der thread so harmlos an. Was für eine Baustelle ? Wie weit ist die Baustelle von der Wasserdurchfahrt entfernt ? Besteht da überhaupt ein Zusammenhang ? Von hier aus nicht zu beurteilen. Frag´ Deinen Anwalt und/oder den Gutachter, was zu tun ist. Ich bin raus.eine Baustelle genau neben dem Gelände befindet
Das ist mir schon klar, mich hat auch nur interessiert ob es noch anderejetzt wird´s brisant, dabei fing der thread so harmlos an. Was für eine Baustelle ? Was wird dort gebaut ? Wie weit ist die Baustelle von der Wasserdurchfahrt entfernt ? Besteht da überhaupt ein Zusammenhang ? Im Zweifelsfall wäre es an dem Veranstalter des Sicherheitstrainings, dem nachzugehen. Von hier aus nicht zu beurteilen. Frag´ Deinen Anwalt und/oder den Gutachter, was zu tun ist. Ich bin raus.
Das ist der nächste Schritt, ich warte mal ab ob ich noch ein weiteres Angebot vom Veranstalter bekomme, nach dem GutachtenAlso da hilft dann nur noch ein Anwalt.
jetzt bin ich etwas sauer.Das ist mir schon klar, mich hat auch nur interessiert ob es noch andere
Ich wollte Niemanden verärgern, ich wollte eigentlich nur wissen ob es noch andere T-Roc* Besitzer mit dem selben Problem gibt. Ich habe außerdem nur auf deine Fragen geantwortet. Das war dann wohl der falsche Weg.jetzt bin ich etwas sauer.
Was wolltest Du ? Du stellst Dich nicht vor, ergänzt nach #11 Anhänge an Deinen # 1, vgl. # 24, und - wenn ich nicht irre- änderst Du diesen auch inhaltlich. Das geht nicht, weil im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar. Ggf. werden damit Folgebeiträge sogar sinn- und zusammenhanglos. Die Ausgangsfrage sah nach "Autopflege" aus, jetzt wird es juristisch. Immerhin haben wir das "herausgekitzelt". Das war zwar charmant, aber leider nicht geradeaus.
nur nebenbei: zum Thema "Vollzitate"
Guten Abend.
das ist mir klar. Alles gut. Melde Dich mal, wie es ausgegangen ist.Ich wollte Niemanden verärgern
Die Thematik ist also nicht neu. Vlt. gibt es hier im Forum noch andere user, die davon berichten können, wie die Flecken entfernt werden konnten bzw. wer dafür die Kosten übernommen hat.Ausgeschlossen sind auch Beanstandung von Wasserflecken, die durch kalkhaltiges Wasser entstehen können.
Fahrsicherheitstraining finden in der Regel nicht auf Baustellen statt.Das bringt mich auf eine Idee: vlt. sollte man zum nächsten Fahrsicherheitstraining einfach ein paar Microfasertücher mitnehmen.
die Option "Baustelle" hatte ich mit # 36 schon in Frage gestellt und spätestens mit #43 ausgeschlossen. Schade, hab´s leider nicht explizit geschrieben und nichts gegen Fahrsicherheits- Trainingsplätze ! Möchte ja nichts Falsches behaupten. Wenn Veranstalter schon solche Beanstandungen ausschließen, scheint es kein Einzelfall zu sein. Verallgemeinern läßt sich das sicher nicht.Fahrsicherheitstraining finden in der Regel nicht auf Baustellen statt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.