Endlich ist der "Hockeyschläger" schwarz!!!

the68comeback

Stammuser ★★
Im Konfigurator aus Österreich sieht man die Modelle jetzt mit schwarzem Hockeyschläger.
Ich persönlich finde das viel besser!

tr6.jpg tr5.jpg tr4.jpg tr3.jpg tr2.jpg tr1.jpg

Geschmackssache
Vor allem dem schwarzen T-Roc* oben, fehlt es an Kontrasten. Am besten noch schwarze Rückleuchten, schwarze Folie an die Fenster... Fertig ist der LeichenSUV..

Vergiss nicht den Palmwedel an der Tür :joy:.

Das ist wieder so eine Geschmacksfrage. Wem es gefällt, soll es kaufen/machen. Mir persönlich gefällt die Chromausführung besser.

Ich persönlich finde auch den T-Roc* mit Chromleisten schöner. Das ergibt einfach einen schönen Kontrast. Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung, und bestellt sein Fahrzeug so, wie es ihm am besten gefällt. Wäre ja auch nichts, wenn alle T-ROC‘s gleich aussehen würden.

Genau so sehe ich das auch. Ein wenig Kontrast ist schon nicht schlecht aber letzten Endes muss es jeder für sich entscheiden was gefällt und was nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganz Schwarze hat schon was , könnt ich mir an meinem auch gut vorstellen :like:

wenn ich heute nochmal bestellen würde , würde ich den schwarzen mit den schwarzen Zierleisten nehmen

Ich finde, es kommt wirklich sehr auf die Grundfarbe an. Für meinen Indiumgrauen finde ich die Chromleisten schöner. Aber bei White Silver oder Kurkumagelb könnte ich mir Schwarz für die Leisten sehr gut vorstellen, am besten kombiniert mit dunklen Felgen*. Da haben wir es wieder - der T-Roc* kann anziehen was er will, er sieht immer klasse aus :beer:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben