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Endlich Sommerpuschen

Wann kommen eure Sommerpuschen drauf

  • Von Ostern bis Oktober

    Stimmen: 19 31,1%
  • Dies wird individuell entschieden je nach Wetterlage

    Stimmen: 32 52,5%
  • Gar nicht, habe Allwetterreifen

    Stimmen: 10 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Phel1309

Kennt sich aus
...schau mal im Kofferraum, meine lagen unter dem Ladeboden. Ein Satz war auf den Radschrauben der Winterräder, ein Satz lag in einer Plastiktüte neben dem Reserverad.
Habe allerdings die Radsicherungen bestellt, da gehören diese Kappen zum Lieferumfang.
Das war der erste Gedanke, aber unter dem Ladeboden liegt nur der Wagenheber und der Verbandskasten. Ich hab das ganze Auto abgesucht, nichts. Die Felgen* waren noch beklebt als ich sie abgeholt habe, ich dachte die sind unter der Klebefolie sonst hätte ich es direkt reklamiert, aber nein, war nichts. Die Winterreifen sind Stahl, da waren sie auch nicht drauf (hätte ja sein können, unter der Radkappe konnte man das nicht sehen).
 

driver-troc

Autoflüsterer
Stimmt schon.:like:
Zum Reifenhändler muss ich ca. 50 km Fahren. ( Hin und Zurück ).
Das mach ich auch nur , weil ein sehr guter Freund von mir dort im Verkauf arbeitet, und ich für die
Einlagerung einen sehr sehr guten Preis bekomme.:p:blush:
Folgedessen fahre ich nicht nocheinmal dahin um die Räder nachzuziehen, sondern mache es selber.
 

Snorten

Dauergast
Mit welchem Werkzeug kriegt man diese "Radschrauben Kappen" eigentlich gelöst? Wollte mir auch einen Drehmomentschlüssel zulegen und da müssen die dann jawohl runter und anschließend wieder ran
 

ZZ-ROC

Dauergast

Snorten

Dauergast
Bei uns wars kein Problem. Hab direkt einen Tag nach der Anfrage einen Termin bekommen. Nun sind wieder die Mayfield Sommerpuschen drauf :)
 
T

Tea-Rocker

Gast
@f-roc Das kommt auch noch dazu, ich vergaß es zu erwähnen. Nun habe ich aber auch den Platz zum Lagern sowie die Zeit und Möglichkeit, auf dem Grundstück zu schrauben. Hat ja auch nicht jeder, und nicht jeder hat Bock darauf.
 

Walti

Forenmaskottchen
@2jabiko
Das dein Rücken nicht in Ordnung ist, gefällt mir natürlich nicht:)
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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