• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Biete Ersatzteile für Türen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vw.thomas

Forenmaskottchen
Moin,

ich muss mich von meinen Ersatzteilen für T-Roc* Türen trennen, da ich in absehbarer Zeit umziehen werden muss.
Ich werde diese entweder entsorgen müssen, oder es hat jemand von Euch Interesse daran.

Es geht um 2 Türgriffe, diverse Seitenteile vorne und hinten, also die Parts die bezogen werden könnten und
Türtaschen für vorne und hinten. Also keine kompletten Türverkleidungen, sondern lediglich Fragmenten hiervon.

Die Ersatzteile befinden sich in Stuttgart, es wäre eine Abholung wünschenswert, da ich meinen Aufwand so gering wie möglich halten möchte.

Wenn jemand einen nahezu identischen Sockenschuß in Bezug auf Tuning hat wie ich, kann Er / Sie / Es sich gerne bei mir melden.
Ich würde mich sehr freuen wenn die Teile eine weitere Verwendung fänden. Entsorgen würde ich diese sehr ungern, aber wenn es nicht anders ginge, dann wär´s halt so.

Ihr meldet Euch einfach bei mir,

Viele Grüße,

Thomas

Diesen Thread bitte schließen, Parts wurden inzwischen entsorgt.

Danke und Gruß,

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben