Erstes T-Shooting...

Blau innen alleine ist nicht mutig.
Ein weißes Auto mit blauem Interieur an sich ist auch nicht mutig.
Ein weißes Auto mit blauem Interieur in Hannover ist wahrscheinlich mutig, da die Farben des örtlichen Fußballvereines so gar nicht Blau&Weiß sind.
Das ist mal die Mutmaßung von jemanden, den die Bundesliga so überhaupt nicht interessiert, aber sich jeden Tag anhören darf, wie schrecklich z.B. schwarz/gelb und wie schön doch blau/weiß ist. Und das bei ganz alltäglichen Dingen wie auch z.B. ein Auto. : unamused:

Blau weiß sind in Hannover aber eigentlich nicht verpönt eher blau-gelb. Oder sind die Hannover Fans unter uns einfach nur angesäuert da sie aktuell in der Bundesliga Tabelle mehr wie schlecht da stehen oder weil es kein Hannover grün für dem Innenraum gibt.

Ist ja auch nur eine Vermutung.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom Bundesliga-Fußball.

@AvusTTR warum ist das blau innen mutig ?

Glückwunsch zu der Entscheidung Weiß außen und blau innen!

Weil er vor einem Autohaus ohne Zulassung zum Verkauf stand. Wenn ich mir sonst die T-Rocs in den Showrooms anschaue gehen die meisten Händler auf Nummer Sicher und konfigurieren lieber nach späteren Verkaufschancen!
Ich sehe ganz oft R-Line, 18 Zöller, Deep Black Perleffekt, schwarze Innenausstattung. Oder Leder.

Ich lege da auf ganz andere Ausstattungsmerkmale wert, die in der Regel in den Showrooms nicht ausgestellt sind: Ravennablau mit blauer Innenausstattung, Activ-Info-Display, Diesel, Panoramaschiebedach.

Felgen* und R-Line sind mir nicht wichtig.

Sehr schön. Ich glaube, ich hätte mich doch lieber für den Sport entscheiden sollen. Diese Plastikteile beim Style, sind doch nicht so stylisch, wie die Wagenfarbe beim Sport.

Diese Plastikteile beim Style, sind doch nicht so stylisch, wie die Wagenfarbe beim Sport.
Die Plastikteile gibt's sowohl beim Sport als auch beim Style, darin unterscheiden die sich mMn nicht. Lackiert sind sie nur beim R-Line

Schickes Foto!
Auf Zollverein?

Gut erkannt... das ist auf Zollverein!

• Like
Reaktionen: Jo!
Er ist richtig fotogen dein rocci. In Gedanken stelle ich meinen jetzt mal in grau daneben . :heart_eyes: Hach , das sind einfach wunderschöne Autos . Da gibts nix.

Jeder ist auf seine Art schön. Zum Glück gibt es diverse Geschmacksrichtungen, welche meist erfüllbar sind.

Genau so ist es @f-roc . Jeder von uns konnte sich seinen rocci so gestalten wie er für ihn/sie am schönsten ist. Für die die noch warten ist es toll so schöne Bilder Bilder zu sehen und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben